Tierarzt Linz solarCity
Willkommen in der Tierarztpraxis SolarCity! Unsere Praxis befindet sich im Herzen des lebenswerten Stadtteils SolarCity in Linz, wo wir mit Freude und Hingabe für Ihr geliebtes Haustier da sind. Unser Team unter der Leitung von Dr. Barbara Hager-Herndl und Mag. Irene Zisch kümmert sich um Hunde, Katzen, Hasen und andere Kleintiere, stets mit dem Ziel, ihnen ein langes und glückliches Leben zu ermöglichen.
Wir bieten eine Vielzahl an Dienstleistungen an, darunter Vorsorgemedizin, chirurgische Eingriffe, dermatologische Behandlungen und Zahnheilkunde. Zudem ist unsere Praxis barrierefrei, um allen Tierhaltern den Zugang zu erleichtern.
In unserer tierfreundlichen Klinik setzen wir auf offene Sprechzeiten, damit Sie uns jederzeit besuchen können, außer mittwochvormittags an unserem Operationstag. Für Notfälle oder Operationstermine bitten wir um vorherige telefonische Kontaktaufnahme.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, Ihnen und Ihrem Vierbeiner helfen zu dürfen!
Öffnungszeiten
- Montag: 9h-11h, 17h-19h
- Dienstag: 9h-11h, 17h-19h
- Mittwoch: 9h-11h, 17h-19h
- Donnerstag: 9h-11h, 17h-19h
- Freitag: 9h-11h, 17h-19h
- Samstag: 9h-11h
Tierarzt Linz solarCity: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und informiert, auch wenn man etwas warten muss
Fantastische Erfahrung: Immer wieder top Leistung von Tag eins an, man wird mit gut beraten und auch wen es für die Tiere eine absolute Stress Situation ist, geht man hier super damit um, besser als ich selbst es könnte
Fantastische Erfahrung: Top Tierärztinnen, freundliche Ordi!
Negative Erfahrung: Wir waren zweimal in dieser Ordination. Während der erste Besuch bei Dr. Zisch absolut positiv verlief, war die Erfahrung bei Dr. Hager-Herndl leider sehr enttäuschend. Wir kamen mit zwei Anliegen in die Praxis und gingen mit drei Problemen, sowie großer Verunsicherung wieder nach Hause. Statt einer fundierten Diagnose fielen vermehrt Aussagen wie „das ist komisch“, „das ist nicht normal“ oder „ich weiß nicht, was das sein könnte“. Auch die Behandlung selbst verlief unglücklich: Für eine Injektion wurden zwei Versuche benötigt, woraufhin meine Hündin an genau diesen Stellen am nächsten Tag zwei deutliche Beulen entwickelte. In einem späteren Telefonat wurde dies abgestritten und belächelt. Dass uns anschließend verschiedene Medikamente zum bloßen „Beobachten und Ausprobieren“ mitgegeben wurden, wirkte wenig fachgerecht. Besonders unangemessen empfand ich den Druck bezüglich einer Kastration ohne konkrete medizinische Notwendigkeit. Da meine Hündin eine Französische Bulldogge ist, stellt jede Narkose ein erhöhtes Risiko dar. Wenn dann noch das Personal während unserer Behandlung über andere Kunden schlecht spricht, passt das Gesamtbild bei diesen hohen Preisen einfach nicht mehr. Schade!
Sehr geehrte Frau Turner,
erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihr Feedback.
Wir bedauern es, dass Sie sich mit Ihrer Hündin bei uns nicht gut betreut gefühlt haben.
Wichtig ist uns festzuhalten, dass der Weg zur Diagnose manchmal länger ist. Das ist mühsam und liegt einfach daran, dass wir es ja mit individuellen Lebewesen zu tun haben und wir die beste Lösung für unsere Tiere und ihre Menschen finden wollen.
Gute Medizin kostet natürlich (leider) Geld. Wir sind aber stets bemüht die Kosten für unsere Patienten- Angehörigen möglichst niedrig zu halten.
Und wir sind mit Herz und Seele ein Team und eine Ordi für unsere betreuten Tiere und Ihre Menschen. Folglich liegt es uns total fern über jemanden zu schimpfen.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und haben sie im Team besprochen.
Das wichtigste für uns ist- hoffentlich geht es der Hündin bald wieder gut und Sie haben wieder eine schöne Sorgen freie Zeit- gute Besserung!
Fantastische Erfahrung: Hier wird "Aus Liebe zum Tier" ganz groß geschrieben! Das funktioniert nur dann, wenn man sich Zeit nimmt. Wer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen möchte, ist hier richtig!
Negative Erfahrung: Ich kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Während meiner Behandlung kamen andere Kund:innen einfach ungefragt in den Raum, was ich als sehr unangenehm und unprofessionell empfand. An der Kasse wurde ich nebenbei abgefertigt, während die Mitarbeiterin noch etwas anderes erledigt hat. Außerdem wurde mir ungefragt eine Sterilisation meines Hundes empfohlen, obwohl ich dafür gar nicht gekommen bin. Insgesamt kein gutes Gefühl – mich sieht diese Praxis nicht wieder.
Positive Erfahrung: Planen Sie mindestens 2 Stunden für den Temin ein. Die Ärztinnen nehmen sich für jeden Patienten sehr viel Zeit...
Fantastische Erfahrung: Super nette Tierärztin!!! Schön zu merken, wenn der Beruf zur Berufung wurde. Eine Empfehlung wert!!!
Fantastische Erfahrung: super Praxis, Preis-Leistung stimmt
Fantastische Erfahrung: Sehr liebes & kompetentes Team!
Fantastische Erfahrung: Die Tierärztin ist ein Segen für die Tier-Patienten und deren Besitzer!
Fantastische Erfahrung: Wir bedanken uns herzlich für all Ihre Mühe und kraft das Sie unsere Prinzessin so gut es ging geholfen haben auch wenn wir leider den Kampf verloren haben bedanken wir uns das sie nicht aufgeben haben. Die beste Tierärztin die es gibt.
Fantastische Erfahrung: Eine Tierarztpraxis mit Herz und Fachwissen, hier fühlt man sich als Mensch und Tier wirklich gut aufgehoben. Für mich und Sunny seid ihr ein wahre Engel.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit unserem beiden Tierärztinnen, sowohl bei der medizinischen Versorgung, wie auch bei der Betreuung der Tiere und der Beratung und Betreuung von mir Mensch (Erfahrung Meerschweinchen und Hund)
Fantastische Erfahrung: So eine super Tierärztin und ich war bis kurz nach 21:00 Uhr dort und Ordi wäre bis 19:00 Uhr gewesen, also Wahnsinn
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal
Fantastische Erfahrung: Ich hatte die Freude Frau Irene Zisch kennenzulernen. Sie ist eine ganz arg tolle Tierärztin! Sie ist ruhig, besonnen, handelt wohlüberlegt und ist fachlich absolut professionell und kompetent! Hier ist euer geliebtes Haustier wirklich in den allerbesten Händen! Ich kann die Praxis vollumfänglich empfehlen, das ganze Team ist einfach mega toll!
Fantastische Erfahrung: Kann nur weiterempfehlen zwei top Tierärztinen
Fantastische Erfahrung: Super nett und super kompetent! Unserer Katze geht es auch langsam besser! Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Hilfe
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und sehr kompetent
Fantastische Erfahrung: Beste und netteste Tierärztin, super Personal, Tiere werden sehr lieb behandelt. ICH EMPFÄHLE MIT AUSZEICHNUNG! FAM WÖHRER
Fantastische Erfahrung: Unglaublich nette Ärztinnen! Seid dem ich den Tierarzt gewechselt hab und jetzt hier bin will ich garnicht mehr wechseln! Sie sind alle sehr bemüht und auch sehr verständnisvoll gegenüber den Besitzern und deren Ängste/Fragen.
Fantastische Erfahrung: Einfach nur nett kompetent und freundlich. Danke.Mitzi
Fantastische Erfahrung: Kümmert sich super um unseren Kater! Wir sind sehr froh über so eine nette Tierärztin in der Nähe!
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Tierärztinnen. Emfühlsam, freundlich und kompetent. Leider nur ein Parkplatz.
Fantastische Erfahrung: Very nice and competently people.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team!
Fantastische Erfahrung: War heute mit meinem Leasing-Hund Bella in der Praxis. War voll zufrieden. Das ganze Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist auf jedenfall weiterzuempfehlen. Danke nochmals.
Fantastische Erfahrung: Man merkt, dass das Team mit Leib und Seele dabei ist. Ein so gutmütiger, liebevoller und freundlicher Umgang mit Tier und Mensch. Danke euch.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und emphatisch. Mein Hund wurde sehr gut versorgt..und dank ihr,wieder gesund. Habe vollstes Vertrauen und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Vollrespekt
Fantastische Erfahrung: Ich war gestern mit meiner geliebten Katze karamelli das erstenmal bei diesem Tierarzt und bin sehr beeindruckt und begeistert von diesen ärzteteam war mussten nicht lange warten die Ärztin war eine sehr liebe frau sie hat meine Katze sehr genau untersucht und kam zu den Ergebnis das sie einen Tumor gefunden hatte ich fiel gleich aus allen Wolken und war sehr bestürzt und traurig doch die wunderbare Ärztin fand sehr sehr liebevolle Worte die tröstlich und sehr aufbauend für mich waren sie sagte mir sie werde alles in die Wege leiten das sie die schnellstmögliche Operation und Behandlung bekommt ich war sehr erstaunt das dieser Tierarzt einer der billigeren ist das ist für jeden tierfreund leistbar ich kann den Tierarzt jeden tierfreund der Tiere sehr liebt ans ❤️ ♥️ Herz legen und empfehlen
Fantastische Erfahrung: Tolle Leute ist das Haustier gut aufgehoben
Positive Erfahrung: Der Warteraum sehr klein wenn mehrere Personen mit Hund und Katze kommt haben vielleicht 6 Personen Platz
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Tierärzte und Helfer, mit gefühlt für Tier und Mensch.
Fantastische Erfahrung: Hier findet man sehr einfühlsame und sehr gute Tierärztinnen! Mein Schäferhund wird hier bestens betreut und umsorgt! Auch die Assistentinnen sind sehr lieb und umsichtig. Danke Liebe Grüße Gery und Samy
Fantastische Erfahrung: Meine Tiere und wir Ding immer bestens versorgt
Fantastische Erfahrung: Tolles Team
Fantastische Erfahrung: Kompetente nette Tierärzte, Wartezeit hält sich mittlerweile auch in Grenzen
Fantastische Erfahrung: Sehr Freundlich und kompetent! Gehen mit den Tieren sehr sorgsam um. Geh mit meinen Katzen gerne hin.
Fantastische Erfahrung: Die Tierärztinnen und Assistentinnen sind sehr nett und kompetent und um das Wohlbefinden der tierisch Patienten stets bemüht. Diese Tierarztpraxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: A kind, caring vet who takes her time with each pet.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett,kann ich nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Tolles, kompetentes Team - einfühlsame Tierärztin, Wartezeiten sind im Normbereich - alles in allem sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Immer sehr freundlich und kompetent! Danke für die gute Zusammenarbeit!
Fantastische Erfahrung: Super nette Tierärztin und auch das Personal
Fantastische Erfahrung: Sehr liebes Team. Fachliche Kompetenz und schnelle Hilfe. Katzenmama und Rudi sind Happy. DANKE
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden mit der Behandlung
Fantastische Erfahrung: Gutes, eingespieltes Team mit guter Erfahrung und Einfühlungsvermögen bei den tierischen Freunden, klare Empfehlung. Manches Equipment wie Röntgen ist nicht vorhanden, dafür kann man aber auf andere Tierpraxen ausweichen.
Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Wir sind nach Wels gezogen und fahren dennoch nach Linz. Ich glaube das sagt alles aus.
Fantastische Erfahrung: seit jahren freuen wir uns über die überaus freundliche und kompetente ärztliche begleitung.
Fantastische Erfahrung: Wie immer einfühlsame, geduldige und kompetente Behandlung meines Wuffs
Fantastische Erfahrung: Super tolle Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr nette sympathische und professionelle Ärztinnen! Unsere drei Kitten werden hier am besten betreut.
Fantastische Erfahrung: Beste Tierärztin in Linz
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehm und zuvorkomment entfellenswert für die Tiere
Fantastische Erfahrung: Tolle Ärztin, tolle Assistentin - beide sehr einfühlsam.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Tierarz
Positive Erfahrung: Nettes Personal! Kann sehr gut mit Tieren umgehen! Fühlte mich mit meinen Tier sehr gut betreut!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Praxis nette Leute
Fantastische Erfahrung: Sehr liebervoller Umgang mit meinen Kater. War gestern das erste Mal dort und war wirklich zufrieden. :)
Fantastische Erfahrung: Fachlich kompetent, angenehme Atmosphäre, sehr verlässlich bei Ruckrufen
Fantastische Erfahrung: So nette und kompetente Tierärzte,kann man nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher,warmherziger und kompetenter Umgang mit unserem Kater Garfield. Er ist jetzt wieder auf den Weg der Besserung. Ich und meine Frau können diese Tierarztpraxis auf wärmste empfehlen.
Positive Erfahrung: Sehr nette Leute. Nur schade das zur Praxis keine Parkplätze vorhanden sind. Sonst supa ärztin und sehr freundlich. Gehe wieder hin. Kann ich entfehlen.
Fantastische Erfahrung: So nett, einfühlsam, nehmen sich Zeit! Wir sind begeistert und haben definitiv unsere neuen Tierärzte gefunden!
Fantastische Erfahrung: Tierarzt aus Überzeugung lieb und einfühlsam unser schlusse Kater fühlt sich Pudel wohl
Fantastische Erfahrung: Für mich einfach die Tierarzt-Praxis meines Vertrauens. Ich komme schon seit bald 10 Jahren hierher und war bisher immer zufrieden mit der Unterstützung, der Einfühlsamkeit und der kompetenten Beratung seitens der VET-Ärztinnen. Ich hoffe natürlich immer, nicht allzuoft kommen zu müssen, da es doch meistens mit gesundheitlichen Problemen meines Katers im Zusammenhang steht, aber wenn es sich nicht verhindern lässt, so weiß ich wenigstens, dass ich und voralllem mein flauschiger Vierbeiner hier gut aufgehoben sind. Liebe Grüß an dieser Stelle!
Positive Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Perfekt
Fantastische Erfahrung: Super Tierarzt, sehr empfehlenswert, nett, nimmt sich die Zeit für das Tier.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett freundlich und kompetent!!!
Fantastische Erfahrung: Gehe schon 7 Jahre hin, sehr sehr nett und kompetent!!! Preise ok ,Leistung Top
Fantastische Erfahrung: Das ganze personal ist mega lieb. Ich empfehle allen zu diesem Tierarzt zu gehen
Fantastische Erfahrung: Ha en uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Damen haben alle unsere Fragen beantwortet. Einfach Topp
Fantastische Erfahrung: Einfach gut
Fantastische Erfahrung: Sooo nette Ärztinnen, fühle mich immer sehr gut dort aufgehoben mit meinem Kater! Seit 10 Jahren gehe ich jetzt schon dort hin und bin sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Liebevoller Umgang mit Tieren jeglicher Art , sehr kompetent und freundlich . Super Gesprächsberatung
Fantastische Erfahrung: Alles top super Ärzte total nett zu Mensch und Tier
Fantastische Erfahrung: Gute liebevolle Ärztin
Fantastische Erfahrung: Der Beste Tierarzt ❤❤
Fantastische Erfahrung: Ich liebe die Tierärzte. Man spürt die Liebe zu den Tieren und es gibt Einfühlungsvermögen! Der Preis ist zwar nicht billig aber ich sage immer man zahlt den liebevollen Service mit!
Fantastische Erfahrung: Tolle Behandlung !
Fantastische Erfahrung: Super Tierarzt.
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden. Alle sehr nett und zuvorkommend.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Tierärztinnen.
Fantastische Erfahrung: Kompetentes Personal, netter und professioneller Umgang mit unseren Hunden. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Kompetent
Fantastische Erfahrung: Sehr gute, nette,kompetente Betreuung + Beratung, komme immer wieder gerne hin
Fantastische Erfahrung: Volle Empfehlung, unser Zwergkaninchenmäderl wird bei den Damen immer bestens betreut. Schade nur, dass die beiden Ärztinnen nicht auch Menschen behandeln.
Fantastische Erfahrung: Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Freundliche nette Betreuung und viel Einfühlungsvermögen für die Tiere. War schon bei einigen Tierärzten, aber diese Praxis ist die Beste. Mein kleiner Hund geht sehr gerne dorthin.
Fantastische Erfahrung: Sie nehmen sich Zeit und hören zu. Fühle mich mit meinem 4Beinern in sehr guten Handen
Fantastische Erfahrung: Kompetentes, nettes, einfühlsamesTeam, Wartezeit moderat, moderne Praxis, Untersuchung/Therapie wird genau erklärt, fairer Preis Nicht umsonst unser "Hausarzt" in Sachen Tierwohl!
Positive Erfahrung: Kompetente Beratung
Positive Erfahrung: Kurze Wartezeit
Fantastische Erfahrung: Zwei super Tierärztinnen mit viel Einfühlungsvermögen
Negative Erfahrung: Leider zum wiederholten Mal keine gute Erfahrung
Fantastische Erfahrung: Vor einigen Tagen wurde meine Shiba Inu Hündin kastriert.Die Narkose wurde extrem schonend verabreicht.Durfte meine Shiro schon nach 3Std.wieder abholen.Die Tierärztinnen sind sehr kompetent und freundlich.Ich bedanke mich sehr herzlich dafür.
Fantastische Erfahrung: Toller Tierarzt...
Fantastische Erfahrung: Freundliche Beratung, kurze Wartezeiten
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Tierarzt Linz solarCity:
Tierarzt Linz solarCity erscheint in den folgenden Einträgen:
Weitere Tierärzte, die Sie interessieren könnten
Tierarztpraxis Steyregg
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Müller-Wabro, Andreas
Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler
Tierordination Froschberg - Dr. Ulla & Mag. med. vet. Lucy Roberts
Tierärztliche Kleintierpraxis - Dr. Peterek & Dr. Welzl - Linz
Dr. Ernest Kramberger-Kaplan
Dr. med. vet. Astrid Mayr
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Tierklinik haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.