Dr. Ernest Kramberger-Kaplan

Ferihumerstraße 58, 4040, Linz

Willkommen in der Tierordination Urfahr, wo das Wohlergehen Ihrer kleinen und großen Lieblinge an erster Stelle steht. Dr. Ernest Kramberger-Kaplan und sein engagiertes Team von erfahrenen Tierärzten und Assistenten bieten eine umfassende Betreuung für Haustiere, spezialisiert auf individuelle und liebevolle Versorgung.

Unsere Klinik bietet eine Vielzahl von modernen Dienstleistungen an, darunter präzise Diagnosetests, fachkundige chirurgische Eingriffe sowie alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur, Homöopathie und Lasertherapie. Darüber hinaus stehen in unserer Praxis Medikamente und Diätfutter bereit, um die Gesundheit Ihres Haustieres zu fördern.

Wir schätzen die Beziehung zu unseren vierbeinigen Patienten und ihren Besitzern und nehmen uns die Zeit, eine persönliche, detaillierte Beratung zu gewährleisten. Vertrauen Sie uns und unserem freundlichen Team, das kontinuierlich geschult wird, um die neuesten Fortschritte in der Tiermedizin anzuwenden und Ihren Lieblingen die bestmögliche Betreuung zu bieten.

Besuchen Sie uns in Linz oder rufen Sie uns an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihr Haustier in guten Händen zu wissen!

Öffnungszeiten

  • Montag: 9h-12h, 14h-18h
  • Dienstag: 9h-12h, 15h-19h
  • Mittwoch: 9h-12h, 14h-18h
  • Donnerstag: 9h-12h, 15h-19h
  • Freitag: 9h-12h, 14h-18h
  • Samstag: 9h-12h

Dr. Ernest Kramberger-Kaplan: Bewertungen

4.5/5 (150 Bewertungen)
Alicia Marie Veröffentlicht am Google 2 weeks ago

Negative Erfahrung: Leider musste ich heute eine sehr erschütternde Erfahrung in dieser Tierarztpraxis machen. Ich war mit meinem Kater dort und hatte heute Zeit, während mein Stamm-Tierarzt in Steyregg leider geschlossen hatte. Deshalb habe ich diese Praxis kurzfristig im Internet gefunden und aufgesucht. Während ich im Warteraum saß, kam ein Mann mit einem offensichtlich schwer kranken Hund (vermutlich Labrador, Junghund) herein. Der Mann erwähnte bereits bei der Anmeldung, dass er vorher angerufen hatte, sodass die Praxis eigentlich über den Notfall informiert gewesen sein müsste. Trotzdem wirkte es im Ablauf nicht so, als wäre die Dringlichkeit entsprechend vorbereitet oder eingeplant worden. Der Zustand des Tieres war alarmierend, es lag regungslos in seinem Körbchen und hechelte stark. Es war für jeden im Raum klar erkennbar, dass es sich um einen akuten Notfall handelte. Ich habe zunächst bei der Anmeldung um schnelle Hilfe gebeten, jedoch passierte nichts, da die Tierärztin offenbar noch beschäftigt war. Kurz darauf wurde eine andere Patientin aufgerufen, obwohl sich der Zustand des Hundes zusehends verschlechterte. Daraufhin habe ich ein zweites Mal um Hilfe gebeten. Die Mitarbeiterin an der Anmeldung ging daraufhin in den Ordinationsraum zur Tierärztin, kam jedoch zunächst nicht mehr zurück. In der Zwischenzeit verschlechterte sich der Zustand des Hundes dramatisch. Er bewegte sich kaum noch und zeigte nur noch vereinzelte Atemzüge. Da bereits Kot austrat, habe ich Toilettenpapier geholt, um irgendwie zu helfen. Da weiterhin niemand reagierte, habe ich schließlich an die Tür des Behandlungsraums geklopft. Zunächst kam keine Reaktion, und es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an, bis sich überhaupt etwas tat. Der Besitzer selbst reagierte kaum bzw. zeigte keine erkennbare Initiative, was ich nicht wertend meine. Möglicherweise stand er unter Schock, was in so einer Situation absolut nachvollziehbar wäre. Menschen reagieren in Extremsituationen sehr unterschiedlich. Gerade deshalb wäre es umso wichtiger gewesen, dass das Praxispersonal sofort eingreift und die Situation übernimmt. Ich bin mir im Nachhinein nicht mehr sicher, ob ich ein oder mehrmals geklopft habe, da ich selbst unter Schock stand. Schließlich öffnete die Mitarbeiterin an der Anmeldung die Tür und kam gemeinsam mit der Patientin aus dem Raum. In diesem Moment habe ich sofort gesagt, dass der Hund dringend Hilfe braucht. Im Hintergrund war die Tierärztin noch im Raum beschäftigt und räumte zunächst ihren Arbeitsplatz auf. Anschließend wurde ich gefragt, ob ich überhaupt dazu gehöre. Das wirkte in diesem Moment unpassend, da es offensichtlich um eine akute Notfallsituation ging. In diesem Moment hatte ich das Gefühl, mit meinem Hinweis auf den Notfall nicht ernst genommen zu werden – obwohl die Situation für mich eindeutig kritisch war. Danach kam sie ohne erkennbare Eile zur Situation. Für mich wirkte es nicht so, als würde die Dringlichkeit entsprechend erkannt oder priorisiert werden. Als die Tierärztin schließlich beim Hund war, sagte der Besitzer selbst: „Ich glaube, es ist schon zu spät.“ Dieser Satz hat mich tief getroffen, ich habe in diesem Moment angefangen zu weinen, aus Hilflosigkeit und weil mir der Hund so leid tat. Es wirkte, als wäre für diesen Hund zu diesem Zeitpunkt jede Hilfe bereits zu spät gekommen. Als ich kurz darauf auf der Toilette war und mich sammeln musste, wurde der Hund endlich ins Behandlungszimmer gebracht. Ich finde es sehr schwer nachvollziehbar, dass ein offensichtlicher Notfall im Warteraum nicht sofort priorisiert wurde. In einer Tierarztpraxis sollte es selbstverständlich sein, akute lebensbedrohliche Situationen unmittelbar zu erkennen und entsprechend zu handeln. Aus diesem Grund habe ich meinen Termin abgebrochen und die Praxis verlassen. Da das Fenster des Behandlungsraumes geöffnet war, habe ich noch mitbekommen, dass versucht wurde, den Hund wiederzubeleben. Leider habe ich später erfahren, dass der Hund verstorben ist. Möge dieser kleine Hund nun in Frieden ruhen.

Aelita Kammerer Veröffentlicht am Google 3 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette Arzte , und die Schwestern. Erklären alles gut und genau und sagen mehrere mögliche Wege . Bin umgezogen, war mit meinem Kater beim 2 anderen Arzte wo ich jetzt wohne aber letztes Mal bin doch wieder zu Dr. Ernest Kramberger-Kaplan gegangen, weil mir persönlich gefällt hier besser das Umgang mit Tiere und Menschen und Erklärung von Problem was Kater gehabt hat.

andrew savchuk Veröffentlicht am Google 3 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind seit längerer Zeit mit unseren Katzen bei der Tierordination Urfahr und fühlen uns dort wirklich hervorragend aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich, ruhig und sehr kompetent. Ein besonderes Dankeschön an Mag. Yvonne Netzmann und Dr. Kramberger-Kaplan – beide nehmen sich Zeit, erklären alles verständlich und gehen unglaublich liebevoll mit den Tieren um. Man merkt sofort, dass ihnen das Wohl der Tiere wirklich wichtig ist. Auch bei akuten Problemen haben wir immer schnell Hilfe bekommen und hatten stets das Gefühl, dass unsere Katzen in den besten Händen sind. Vielen Dank für die tolle Betreuung und den empathischen Umgang! Absolute Empfehlung.

v-crest Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe seit meiner Kindheit immer nur gute Erfahrungen mit dem Herren Ernest Kramberger-Kaplan gehabt. Zurzeit sind wir leider ein Spezialfall und müssen jeden zweiten Tag Katheter legen fahren, somit haben wir also auch Bekanntschaft mit Frau Yvonne Netzmann gemacht und ich muss ehrlich sagen, die negativen Rezensionen hier, hatten mich sehr abgeschreckt und kritisch werden lassen. Aber sie hat schon nach wenigen Minuten, der ersten Visite mit ihr, alle schlechten Erwartungen über Board geworfen. Sie ist nicht nur mir entgegenkommend und unglaublich sympathisch, sondern auch total liebevoll zu meinem Kater. Ich fühl mich bei ihr mindestens genau so gut aufgehoben, wie bei Herrn Kramberger. Ich kann natürlich verstehen, dass man frustriert und traurig ist, wenn es für ein Tier mal keine Hoffnung mehr gab, ich hatte auch schon solche Fälle, man gibt dann gern mal dem TA die Schuld, aber in dieser Praxis ist das mEn eine fälschliche Schuldzuweisung. Die beiden Ärzte gehen super professionell mit den Tieren um! In den Rezensionen wurde auch oft behauptet, sie wären zu teuer. Ja gut, Tierärzte sind nicht die günstigste Branche, aber für die Behandlung, die ich hier bekomme, ist es mir das Geld wert (ich fahr sogar zusätzlich zu all dem 80min hin und zurück)! Und ich kann auch definitiv sagen, dass sie mir das Geld nicht aus der Tasche ziehen wollen. Im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl, dass es ihnen selbst unangenehm ist, dass ich für meinen Spezialfall so viel Geld ausgeben muss und mir da versuchen so gut es geht entgegenzukommen. Meine Empfehlung haben sie definitiv und allen, die sich nach den negativen Rezensionen richten, empfehle ich sich selbst ein Bild zu machen, bevor ihr von emotionalen Rezensionen eventuell fehlgeleitet werdet Kurz: super Tierarzt!

Paul Bruckmueller Veröffentlicht am Google 1 month ago

Positive Erfahrung: Geld allein ist nicht alles. Unpünktlich schon. Pünktlich vor dem Kunden ist ein Zeichen der Höflichkeit. (Telefon)

Attila Varga Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Segítőkész barátságos és nagyon preciz

BirgitZamulo Kengne Veröffentlicht am Google 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Von Herzen danke ich Dr. Kramberger-Kaplan, dass Sie meinen kleinen Olli so spontan operiert haben. Ihre Ruhe und Fürsorge haben uns so viel Sicherheit gegeben – wir sind unendlich dankbar und hoffen nun auf eine schnelle Heilung! ❤️

Gitti S Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Dr. Kramberger hat unserem Zwerghamster das Leben gerettet. Er litt an einer verklebten Backe. Zuvor waren wir bei einem anderen Tierarzt, der das Problem leider mit einer falschen Paste noch verschlimmert hat. Dr. Kramberger wusste sofort, was zu tun ist, und gab uns die passende Paste mit. Bereits nach wenigen Tagen war unser Hamster wieder vollkommen gesund. Dr. Kramberger ist äußerst empfehlenswert – besonders bei Kleintieren!

Silvia Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Herr Dr Kramberger ist sowohl fachlich als auch menschlich ein absoluter Glücksgriff! Wir mussten heute schweren Herzens nach kompetenter Betreuung unsere Katze erlösen. Dr Kramberger hat uns dabei mit einem unglaublichen Maß an Empathie, Geduld und Menschlichkeit auf diesem schweren Weg begleitet. Hier ist ihr Tier in allerbesten Händen! ❤️

Jörg Hinterreither Veröffentlicht am Google 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben heute nach einem Notfall unserer Katze bei der Tierarztklinik Kramberger-Kaplan angerufen und es wurde uns gesagt wir sollen gleich kommen und werden als Notfall eingeschoben. Die Behandlung war Professionell und die erste Diagnose wurde durch eine Blutabnahme bestätigt. Die Tierärztin und ihre Assistentin waren sehr nett und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das wichtigste, auch unserer Katze geht es wieder besser. Tierärzte sind halt nicht billig aber Preis Leistung stimmt hier.

Aylin S Veröffentlicht am Google 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Muy profesional, atento y excelente medico.

Ramona buchberger Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Geduldig und Einfühlungsvermögen und Mitgefühl. Alles verständlich erklärt

Karin Riepl Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Praxis, schnelle Termine und vor allem ein hervorragendes Team. Super Diagnostiker und es nimmt sich jeder Zeit.

Irmtraud Szabo Veröffentlicht am Google 10 months ago

Negative Erfahrung: Ich wahr gestern mit meinem Hund beim Tierarzt ! Fr Dt. Ernest Kramberger, ich vermute diese Tierärztin hat den falschen Job… Behandlung war sehr unverschämt und unfreundlich… Preis Wucher also ganz ehrlich gesagt ich würde diese Tierärztin nicht weiterentpfehlen ganz im Gegenteil diese Dame gehört angezeigt …. Mein Hund war total fertig ich ging heute mit ihm sofort zu einer anderen Tierärztin ,,, super , gute Behandlung und er hat sofort Antibiotiker bekommen und Schmerztabletten !!! Jetzt geht es ihm besser … Denn die Böse Tierärztin Frau Ernest hat ihm den Fus zu fest verbunden , warscheindlich wahr sie nur aufs Geld aus … Also ganz ehrlich gesagt diese Tierärztin sollte einen anderen Beruf einschlagen , aber bei den Tieren ist sie fehl am Platz … Böse Frau und Wucher Preis ….

Rikki Kroisz Veröffentlicht am Google 11 months ago

Negative Erfahrung: Bei unserem geliebten Hund "LISI" wurde ein unheilbares Nierenversagen diagnostiziert. Der anschließende Prozess des "Einschläferns" war alles andere als ethisch vertretbar !! Der Vorgang wurde ohne vorherige Schmerzbeteubung ausgeführt. Wir fassen das Ganze als unnötige Quälerei auf. Der Arzt hielt in meinem Beisein unserer Lisi die Schnauze zu, um die Schreie zu unterbinden. Auch ein "voller Warteraum", rechtfertigt nicht so ein Vorgehen.

Kevin T. Veröffentlicht am Google 11 months ago

Negative Erfahrung: Absolut enttäuschend – Abzocke pur! Ich war heute zum dritten Mal mit meinem Hund bei diesem Tierarzt. Bisher war ich zufrieden – Behandlungen wirkten fair und kompetent. Doch heute wurde ich eines Besseren belehrt: Eine simple Entfernung eines Zeckenkopfs mit zwei kurzen Pinzettengriffen wurde mit sage und schreibe 25 Euro berechnet – obwohl der doppelte Satz in Österreich bei maximal 16,80 Euro liegt. Das ist schlichtweg unverhältnismäßig und grenzt an Wucher. Doch es kommt noch schlimmer: Eine einzelne Tablette gegen Zecken wurde mit 35 Euro (!) verrechnet. Diese kostet im freien Handel in der 3er-Packung gerade einmal 22 Euro – das heißt, hier wird locker der fünffache Preis aufgerufen. So viel zur Tierliebe – hier geht es offenbar nur noch um Profit. Ich bin maßlos enttäuscht und werde diese Praxis definitiv nicht mehr aufsuchen. Für mich ist das dreiste Abzocke auf Kosten besorgter Tierhalter. Wer Transparenz, Fairness und ehrliche Beratung sucht, ist hier fehl am Platz. Auf eine nette Nachfrage wurde mir gesagt: ,, Sind nunmal die Preise im System''

Sanaz Khaghanı Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super

Eva Pichlbauer Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Hat unserer Katze Mary im Notdienst das Leben gerettet, freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit

Manuela Kreindl Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Gestern mussten wir schweren Herzens unseren geliebten Kater Benny einschläfern lassen, und ich muss sagen Fr. Dr. Netzmann hat uns den Abschied wirklich leichter gemacht. Sie hat unseren Liebling liebevoll vor und auch nach der Euthanasie behandelt. Sollte ich wieder mal einen tierischen Mitbewohner haben, werde ich sicher nur in diese Tierarztpraxis zu Fr. Dr. Netzmann gehen, eine kompetente und empathische Tierärztin!

Sabrina Penz & Matt Jones Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Katzen sind absolut zugänglich bei ihr, obwohl absolute angstkatzen

Mona Hamdi Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Meine Katze hatte mal einen schlechten Tag und hat sich bei der Untersuchung zum ersten mal aufgeführt, anstatt dass der Tierarzt sich Handschuhe anzieht um sie zu untersuchen versuchte er es weiterhin freihändig, bis es dazu kam, dass sie ihn gebissen hat. Er regte sich dann auf was das soll, wie man als Katze so sein kann, und gab mir die Schuld dafür, dass ich es ihm nicht vorher gesagt habe. Ich habe ihm daraufhin versucht zu erklären, dass sie sich beim T.arzt noch nie so aufgeführt hätte ( er kennt sie ja auch von vorherigen Untersuchungen ), doch er wollte mich nicht anhören, hat mir eine Salbe auf den Tisch gehaun und meinte er greift sie nicht mehr an, ich solle es zu Hause selbst versuchen. Also als Tierarzt sollte man sich dessen bewusst sein, dass Tiere mal etwas anders sein können als man sie zuvor gewöhnt ist, und zu rechtzeitigen Maßnahmen greifen. Denn gesehen hat er ja, dass sie nicht so kooperiert wie sonst und trotzdem mit der Untersuchung weitergemacht. Also der Herr besitzt weder Einfühlsamkeit und so scheint es auch keinen Hausverstand…. aber am Endd natürlich für die vollständige Untersuchung abkassieren, Frechheit. Noch nie sowas erlebt wie bei diesem Tierarzt

Thuma M Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Dr.Kramberger ist ein sehr einfühlsamer Tierarzt kann ich nur weiter empfehlen ‍

Lena Holzschuh Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Stellungnahme zu den vorangegangenen beiden Rezensionen von Dr. Ernest Kramberger-Kaplan: Erstens zu Sarah N.: Gerne behandeln wir auch zum Notdienst alle dringenden Fälle. Sollte sich dies jemand nicht leisten können, gibt es natürlich auch die Möglichkeiten von Ratenzahlungen oder Rabatt bei Härtefällen. Gerne hätten wir auch am Wochenende der Katze, mit einer entsprechenden Behandlung, geholfen. Leider ist Frau Sarah N. kurz vor der Untersuchung weggegangen. Zweitens zu Frau Buchinger: Der aus dem Ausland stammende Hund wurde auf Krankheiten untersucht und war dabei positiv auf eine seltene Mittelmeererkrankung (Rickettsien). Aufgrund dieser Erkrankung zeigte er entzündliche Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule, als auch in den Gelenken. Diese Rickettsien konnten bei uns erfolgreich behandelt werden. Allerdings passierte aufgrund der Vorschädigung in den Weihnachtsfeiertagen eine Verletzung am Knie (Kreuzbandriss), welche in Tierkliniken weiter abgeklärt wurde.

michael gerd feichtner Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr einfühlsam!!! Und bei Notfall sofort erreichbar.

Christina Buchinger Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Die beiden Ärzte haben bei unserem Hund den Kreuzbandriss wegen dem wir die Ordination aufgesucht haben nicht erkannt und haben 2 Monate lang Sachen gespritzt und Blut abgenommen. Dann kam der zweite Kreuzbandriss. Den haben sie auch wieder nicht erkannt. Wir haben jetzt statt einer Operation zwei Operationen. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen was das für unseren Hund und für uns bedeutet. Das ist ein Schaden der nicht nur finanziell im höchsten Maß von den beiden Ärzten angerichtet wurde sondern auch zusätzliches Leid für unseren Hund und für uns. Für mich steht da absolut nicht das Tierwohl im Vordergrund!!!!!!!!!!!!!!!!

la Princess Jessica Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Kompetenter Tierarzt mit ganz viel Fachwissen und Erfahrung. 24 Stunden erreichbar, hat uns schon oft mitten in der Nacht geholfen. Da zahl ich gerne mal mehr als bei anderen.

Lisa L Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sind immer sehr zufrieden! Preis-Leistung, Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe, Auskunft, Freundlichkeit echt TOP! Es wird jeder Schritt erklärt was gemacht wird. Danke!

Sarah N. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Dieser Tierarzt hatte Notdienst als ich dringend eine Antibiotika Spritze für meinen kleinen Kater gebraucht hätte, der eine schwerwiegende Infektion hat und die Spritze eigentlich regelmäßig gebraucht hätte. Nach 1 h im Wartezimmer warten (nachdem ich den ganzen Tag versucht hatte jemanden zu erreichen) habe ich nachgefragt und erfahren, dass er für EINE SPRITZE mind. 70 Euro berechnet. Ich hab für den Kater insgesamt schon über 1000€ dieses Monat ausgegeben und konnte mir das nicht mehr leisten. Selbst 40€ hätte ich mir noch einreden lassen aber für eine Spritze, die keine 3 min dauert…. Bin wirklich zutiefst enttäuscht und hoffe einfach, dass die Infektion mit der mein Kätzchen seit Wochen kämpft nicht schlimmer wird

Hannelore Schweitzer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Einfühlsame Behandlung für meinen Rapaucken, der nicht so will wie andere gern möchten. Danke herzlichst dafür.! Die Ordination hat ein Dreamteam und sehr zu empfehlen. ❣️

Edith Dietrich Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein Notfall führte uns abends zu Hr. Dr. Kramberger. Er war sofort bereit, meiner kleinen sehr kranken Hündin zu helfen.... Die Behandlung führte rasch zur deutlichen Besserung ihrer Symptome..... Hr. Dr. Kramberger ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Tierarzt, den ich zu 100% weiterempfehlen kann! Werde ihn bei Bedarf sehr gerne wieder aufsuchen.

Wilhelm Hofer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super freundlicher Tierarzt. Erklärt alles sehr ausführlich

Aristha Schweitzer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer Hilfsbereit Das Team ist sehr nett Wir haben alle unsere Hunde zur Behandlung bei Ihm gehabt Ich kann Ihn nur weiter empfehlen

Georg Döttelbacher Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Der einfühlsame Tierarzt in Linz, der auf Dein Tier eingeht !!!!!!

S.S. Weißenberger-Wögerer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und hilfsbereite Ordinationsmitarbeiterin. Den Tierarzt selber hab ich nicht kennengelernt, da ich nur ein dringendes Mittel für die Katze brauchte, mein Tierarzt aber nicht abgehoben hatte.

Margit Schönberger Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr netter Tierarzt

Manfred Gerhart Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Über Jahre hinaus immer nur positive Behandlungen unserer „Lieblinge“

Hajnalka Dr. Magas Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Herr Dr. Kramberger-Kaplan ist ein super Tierarzt, unser Rony wurde mit 11 Jahre operiert, und alles gut verlaufen. Wir werden Herr Dr. von Herzen weiterempfehlen.

wolfgang schmidt Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung und Behandlung für dein Haustier. Habe selbst einen belgischen Schäfer und fühle mich dort bestens aufgehoben.

Guenter Kern Veröffentlicht am Google 3 years ago

Positive Erfahrung: Ein bißchen in die Jahre gekommene Tierarzt Praxis .....aber sehr nett.

Eva Engleder Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Behandlung für meine Katze. Dankeschön dafür.....

Lisi Hammami Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein ganz lieber Tierarzt .Lieb zu den Tieren und den Menschen.

Karin Cervenka Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: 15 Jahre wurde meine Milu bestens betreut von Herrn Dr. Kramberger. Er versuchte es noch mit einer Stammzellen Frischkur für ihre Niere . Einige Wochen ging es unserer Milu auch besser, aber es ging nicht mehr und am 2.märz kam Herr Dr. Kramberger zu uns nach Bad leonfelden und wir mussten unseren Liebling ùber die Regenbogenbrücke gehen lassen. Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Werner Kuppelhuber Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Mir fehlen die Worte. "EINFACH" Danke danke danke für die Behandlung. Am Sonntag! Und alles gut.

Andreas Efinger Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: War heute Sonntag/Notdienst mit meiner undefinierbar sichtbar stark erkrankten Katze nach vorherigem Anruf und sehr freundlicher Aufforderung gleich zu kommen, in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit auch schon dran gekommen. Behutsam und kompetent wurde meine Katze untersucht und gleich festgestellt, dass kein Knochenbruch vorliegt, aber sehrwohl hohes Fieber. Zur Absicherung wurde auch ein Röntgenbild angefertigt. Die endgültige Diagnose war dann eine von der Hinterpfote ausgehende Infektion, hervorgerufen durch einen Biss, Stich oder Dorn, die zu einer starken Entzündung bis zu einer Blutvergiftung führen könnte. Deshalb war eine sofortige Spritzung von einem Antibiotikum und Schmerzmittel erforderlich. Jetzt 2 Stunden später, fühlt sich unsere Katze wieder merklich besser. Ein großes Dankeschön an Dr. Kramberger für die einfühlsame Untersuchung und treffsichere Diagnose. Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung!

Sonja Mayrhofer Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Tip Top Tierärztin Fr Doktor Yvonne Netzmann

Hirsböck Helmut Johann Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Tierarzt.

Olli - Lover Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind seit über 15 Jahren mit allen Tieren bei Herrn Dr. Kramberger. Er hat uns alle immer versorgt solange bis es nichtmehr ging. Egal ob Vogel, Katze, Hund oder Pferd. Der kompetenteste TA in ganz Linz

Tommy Feyrer Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Einmaliger Tierarzt, der mit seinen Diagnosen 100 % richtig liegt und beste Medikamente für die Tiere bereitstellt. Wir sind schon Jahrzehnte mit unseren Tieren bei ihm und waren immer zufrieden.

Elisabeth Mittermayr Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Beste tierarzt für mich was es gibt Mittermayr

Sabine Schragner Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Praxis besteht aus einem tollen Team. Beide Tierärzte nehmen sich Zeit und sind sehr einfühlsam. Bin seit Jahren mit unserem Hund und beiden Katzen dort.

Julia Engelen Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren mit unseren beiden Katzen auf der Suche nach einem Tierarzt in Linz. Auf Empfehlung von Freunden gingen wir zu Dr. Kramberger, was sich als echter Glücksgriff erwies. Er erkannte bei unserem jungen Kater die Ursache für seine Beschwerden (ein Herzproblem) und hat so vermutlich unserem Kater das Leben gerettet. Dr. Kramberger ist ein extrem ruhiger, geduldiger, einfühlsamer und liebevoller Arzt & Mensch. Seine Ruhe überträgt sich auf Besitzer und Tier, dabei ist er auch sehr einfühlsam und ein fachlich extrem guter Arzt. Das Einzige, was wir bereuen ist, dass wir Dr. Kramberger nicht schon früher gefunden haben. Auch das ganze Assistenzteam ist einfach nur super freundlich und einfühlsam. Die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige spitze! Kurz vor Weihnachten haben wir für unseren Kater noch ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen (Leckerlis und ein Spielzeug). Wir hatten noch nie so einen liebevollen & dabei so kompetenten Tierarzt - klare Empfehlung! DANKE!!

Josef-Georg Pold Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Arzt schnelle und tolle Hilfe.

Diana Achleitner Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Werden seit 15 Jahren bestens betreut.

Маргарита Вайтгассер Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Atzt. Kompetent,freundlich, menschlich.

Doris Holzner Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr engagierter und kompetenter Tierarzt!

Brigitte Ruttinger Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Kompetent, geduldig und einfühlsam wurde unser Kater in dieser Ordination behandelt

M. F. Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: SUPER! Ich bin sehr dankbar, dass ich damals auf Empfehlung in diese Tierordination kam, denn Herr Dr. Kramberger hat meinen Hund gerettet- den ein anderer schon einschläfern wollte!! Das ist nun 3Jahre her und bis auf altersbedingte Wehwehchen geht es ihm gut. Danke für die stets geduldige und einfühlsame Behandlung.

Irina Katinyartseva Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Очень опытный и добрый ветеринар

E H Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Früher war ich des öfteren mit meinem Hund in dieser Praxis,ganz ok.

Larissa Tschiggerl Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Tierarzt, den man sich für seine flauschigen Mitbewohner wünschen kann. Fachlich und menschlich top :) Ohne Ernest wäre Sam schon lange nicht mehr an meiner Seite. Danke an das gesamte Team!

h w Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Tierarzt. Geht ausgezeichnet mit den Tieren aber auch mit den menschlichen Begleitern um

Mia Aria Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Beide Ärzte/innen haben unserem Kater das Leben gerettet! Das gesamte Team hat uns in den letzten Tagen liebevoll begleitet. Wir durften täglich unseren Kater besuchen, obwohl immer viel los war. Wir wurden täglich informiert über jedes Detail. Dr. Kramberger hat in einer fast 3stündigen OP alles gegeben, auch Yvonne hat mit ihrem Fachwissen ihr Bestes gegeben. In dieser Praxis wird geschaut, dass es dem Tier schmerzfrei an nichts fehlt und auch den Menschen, wird unterstützend zur Seite gestanden. Es ist nie schön ein geliebtes Tier abzugeben und leiden zu sehen. Wir bedanken uns und hoffen alles überstanden zu haben! Danke für Alles!

Sabrina Veröffentlicht am Google 4 years ago

Negative Erfahrung: Nur aufs Geld scharf!! Macht angeblich Hausbesuche?! Wurde mir leider nicht angeboten, obwohl man wusste, dass ich nicht mobil bin und es meinem Haustier aber sehr schlecht ging!! Haben eigene Hausapotheke von der sie einem alles mögliche andrehen wollen und wenn man sagt nein, weil zu teuer, sind sie beleidigt und gehen sogar so weit, dass man nicht mehr zurückgerufen wird!! Würde mich interessieren, ob dort ein Tier behandelt werden würde, wenn man nicht bezahlen könnte!!! Ich glaube nicht!! Fazit: Viel zu teuer! Nicht auf das Wohl der Tiere aus, im Gegenteil!--> verschreiben bzw empfehlen nur das, aus dem sie Provit schlagen können, auch wenn sie wissen, dass dies dem Tier noch mehr schaden könnte!!! Nicht Vertrauenswürdig!

Thomas Odilo Weber Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr bemüht, freundlich und kompetent

Lisa Frosch Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliches und kompetentes Team....kurze Wartezeiten....bei Möglichkeit Angebot eines Hausbesuches

Simone Wanda Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Wirklich toller Tierarzt und Mensch! Danke an Herrn Dr. Kramberger, der zu unserem 19jährigen Kater Thomas nach Hause kommt. Er ist leider nicht mehr transportfähig. Sind begeistert!

Carolin Stumptner Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette Ärzte und Personal

Sabine Huetter Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut versorgt, Dankeschön von Percy!

Josef Madlmair Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Tierarzt

Slavica Tolic Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Tierarzt!

Josef Windischbauer Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Unsere Katze zeigte plötzlich an einem Sonntag Symtome einer Darmkrankheit und hatte Fieber! Vom befreundeten Tierarzt in Freistadt wurden wir zu Dr. Kramberger (Notdienst) vermittelt da dieser über ein Ultraschallgerät verfügte. Wir wurden in kürzester Zeit sehr freundlich aufgenommen und Dr. Kramberger kümmerte sich rührend und professionell über unseren Stubentiger, welcher eine Darmentzündung erlitten hatte. Wir werden in Hinkunft die Professionalität dieses Tierarztes und seiner netten Helferin gerne wieder in Anspruch nehmen! Danke für alles, Hr. Dr. Kramberger!!

Sonnenschein Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren am Samstag ohne Termin dort und wurden trotzdem genommen, dann muss man aber Wartezeiten einrechnen. Arzt hat eine sehr ruhige Art, toll für die Hunde. Auch der Preis war passend. Danke!

Juliee Maisi Veröffentlicht am Google 4 years ago

Negative Erfahrung: Unser geliebter Maxi ist nun seit 3 Monaten tot. Ich möchte das hier niederschreiben, da mir das Erlebte nicht mehr aus dem Kopf geht. Unser Maxi hat sich damals zurückgezogen und nicht mehr so aktiv gefressen, wie zuvor. Ansonsten hatte er keine Wehwechen. Ich entschied mich, präventiv zum Tierarzt zu gehen. Auch im Wartezimmer ging es ihm dementsprechend gut. Er saß ruhig da. 20 Minuten später war er tot. Im Behandlungszimmer bekam er innerhalb von 5 Minuten, drei verschiedene Spritzen. Daraufhin bekam er schwere Atemnot, worauf man versuchte, ihn mit einer Spritze ,zwangszuernähren'. Alleine die Vorstellung, etwas essen zu müssen, wenn ich doch keine Luft bekomme...Er konnte nicht mehr sitzen und bekam akute Atemnot. Obwohl ich geäußert habe, dass ich bei ihm bleiben möchte, wurde ich daraufhin gebeten, zu gehen. Maxi bräuchte augenblicklich Ruhe und müsste überwacht werden. Man versicherte mir, dass ich bald telefonisch kontaktiert werde. Schweren Herzens und mit dem Vertrauen in die Tierärztin, ging ich vor die Türe. Ich wartete, Ich weinte. Kurz darauf rief ich an, um mitzuteilen, dass ich doch hier vor dem Haus warten werde und später wieder zu Maxi möchte. Als ich am Telefon ausgesprochen habe, erklärt mir die Sekretärin ganz beiläufig: ,,Ach ja, ich wollte Sie eh anrufen. Maxi ist leider vorher verstorben. Wollen Sie ihn abholen?" Sofort bin ich hineingestürmt. Ich wollte es nicht glauben, nicht wahrhaben. Man teilte mir mit, dass es ihm kurz besser ging, er daraufhin jedoch einen Schlaganfall hatte...als er realisiert hat, wo er ist. Dass er in einem kleinen, finsteren Käfig ist, ohne mich, ganz alleine. Der Schock, die Angst tötete ihn. Ich durfte nicht bei ihm bleiben, es wurde mir untersagt. Einsam und eingesperrt musste er sterben. Meine Tränen konnte ich nun nicht mehr halten. Als ich nach der nun leeren Transportbox griff, hörte ich ein: ,,Das macht 160€. Zahlen Sie bar oder mit Karte?" Eiskalt und pietätlos! Dabei möchte man denken, einem Tierarzt ging es primär um das Wohl eines Tieres...Gezahlt für das Töten, gezahlt für seinen Tod

Tina Unterweger Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sind auch in der Not für Dich (Euch) da!!! Einfach DANKE für die Schnelle Hilfe. Man ist in den besten "Pfoten".

rita becker Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: War heute mit unserem Hund in der Ordination bei Dr. NETZMANN Rocky hatte Darmprobleme und wurde bestens versorgt.Obwohl wir einen anderen Haustierarzt haben , war die Behandlung spitze . Vielen lieben Dank !!! Alles Gute dem gesamten Team !!!

Christiane Weidinger Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr gut betreut worden und sehr zufrieden mit der Behandlung alle sehr nett und kompetent auf jeden fall würde ich die Ordination weiterempfehlen (hab schon mehrere Tiere behandeln lassen)

Kaha Chelo Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter und vor allem empathischer Tierarzt!

Michaela Adlhart Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein wunderbarer Arzt der uns schon sehr viel geholfen hat

Lejla Shakiri Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Seht nette und freundliche Tierärztin, kann ich nur weiter empfehlen

Zita Pock Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Er ist der Beste Tierarzt!!!!

Jacqueline Höllinger Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Das beste Tierärzte Team Linz/ Linz-Land

Elisabeth Schadensteiner Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: War sehr zufrieden mit derBetreuung meiner Katzen!

Julieta Costa Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super

Ralph Bartel Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Tierisch menschlich, fachlich äußert kompetent. Sehr empfehlenswert!

Maria Frühwirth Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nett und kompetent, kann ich nur empfehlen!

Monique Marsh Veröffentlicht am Google 5 years ago

Negative Erfahrung: Hat meine kleine nichteinmal richtig geröngt nach ihrem Unfall.

Eva Plöchl Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester service, netteste betreuung!!

gerda kulczycki Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Kompetent nett freundlich besser wie jeder Hausarzt der für Menschen zuständig ist unsere Tiere sind bestens betreut behandelt Ich gehe gerne mit meinen Tieren zu ihm und seiner Mannschaft

Lisa Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Top

Peter Albert Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und einfühlsam! Kann ich nur empfehlen

Gabriele Strohmayer Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Tierarzt, nette Mitarbeiter

Barbara Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Es gibt keine bessere Tierärztin

Melanie Hornbachner Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nett! Kann ich nur weiterempfehlen!

Sarah Kalcher Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: wundervoller Tierarzt, das ganze Team ist stets bemüht und sehr einfühlsam... Auch in der Not ist immer jemand da

IRIS 2502 Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war heute bei Dr. Kramberger im Notdienst. Mein kleiner Hund hat sich beim spazieren gehen verletzt. Dr. Kramberger war sehr ruhig und hat sich liebevoll um Michund meinen kleinen gekümmert Alles erklärt und auch preislich mehr als fair

Maria Hirnsberger Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Tierarzt

Ursula Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Schöne Ordination. Sehr gut ausgestattet. Kompetenter Tierarzt. Sehr freundlich zu Halter und Tier. Termine werden sehr gut eingehalten. Geringe Wartezeit.

Monika Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit Jahren Tierarzt unseres Vertrauens!

Sarah Tonini Veröffentlicht am Google 5 years ago

Negative Erfahrung: Ich besuchte die Ordination, da ich bei meiner Katze Ohrmilben in Verdacht hatte. Als meine Katze dran war, erklärte ich auch mein Anliegen. Die Ärztin allerdings warf nur einen kurzen Blick in die Ohren und sagte, sie hätte nur eine höhere Produktion an Ohrenschmalz. Was mir im Nachhinein schon sehr komisch vorkommt, denn wie sollte man die Milben mit bloßem Auge erkennen? Zusätzlich dazu erklärte mir die Tierärztin, dass meine Katze eine degenerative Nervenkrankheit hätte und deshalb zucken würde. Um diese Symptome zu bekämpfen bekam sie eine Spritze und überteuerte Tabletten, welche wir ihr jeden Tag verabreichen sollten. Nach der ersten Tablette ging es unserer Katze allerdings um einiges schlechter und sie schlief die meiste Zeit nur und aß kaum mehr. Ihr Ohrenproblem verschlimmerten sich und wir besuchten einen anderen Tierarzt, welcher schlussendlich doch Ohrmilben feststellte. Wer also einen Tierarzt sucht, der sich genug Zeit für Tier und Halter nimmt, ist hier, meiner Meinung nach, an der falschen Adresse.

Anita Berg Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Hr. Dr. Kramberger und sein Team sind äußerst kompetent und einfühlsam! Wir und unsere Katzen wurden sehr gut betreut ;-)

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Dr. Ernest Kramberger-Kaplan:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

Dr. Ernest Kramberger-Kaplan erscheint in den folgenden Einträgen:

Weitere Tierärzte, die Sie interessieren könnten

5 (154)
Dr.med.vet. Susanne Hubmer
Dr.med.vet. Susanne Hubmer

Dr.med.vet. Susanne Hubmer

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Flußgasse 15 - 4040, Linz
+436601581044
4.8 (196)
Tierärztliche Kleintierpraxis - Dr. Peterek & Dr. Welzl - Linz
Tierärztliche Kleintierpraxis - Dr. Peterek & Dr. Welzl - Linz

Tierärztliche Kleintierpraxis - Dr. Peterek & Dr. Welzl - Linz

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Tegetthoffstraße 26 - 4020, Linz
+43732601201
4.8 (161)
Tierordination Froschberg - Dr. Ulla & Mag. med. vet. Lucy Roberts

Tierordination Froschberg - Dr. Ulla & Mag. med. vet. Lucy Roberts

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Schultestraße 8 - 4020, Linz
+436766121889
4.4 (197)
Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler

Kleintierordination Keferfeld Dipl-TA M Scherfler

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Wallseerstraße 43 - 4020, Linz
+43732680728
4.9 (200)
Tierarztpraxis Steyregg

Tierarztpraxis Steyregg

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Im Reith 36 - 4221, Linz
+43732640499
4.9 (164)
Tierarztpraxis Dr. med. vet. Müller-Wabro, Andreas

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Müller-Wabro, Andreas

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Franzosenhausweg 19 - 4030, Linz
+43732370285

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie eine Tierklinik haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Tierärzten in Österreich

Finden Sie die besten Tierärzte in Ihrer Nähe