Animal Clinic Dr. Krebitz
NOTFÄLLE:
MO - FR: 09 - 19 Uhr
SA, SO & Feiertag: 10 - 16 Uhr
nach telefonischer Voranmeldung
MIT KOMPETENZ UND ERFAHRUNG FÜR SIE UND IHRE HAUSTIERE DA.
Unser Angebot für ein gesundes Haustierleben: Vorsorge • Chirurgie • CT, MRT, digitale Röntgen und Ultraschall • Physiotherapie • Zuchtuntersuchungen • Kardiologie • Zahnheilkunde • Augenheilkunde • Tumorbehandlungen
Unsere Tierärzte: Dr. Hannes Gressl • Dr. Marina Zuzzi-Krebitz • Dr. Elisabeth Krebitz-Gressl • Dr. Arijana Rojko • Dr. Doroteja Jaušovec
Öffnungszeiten
- Sonntag: 10h-16h
- Montag: 9h-19h
- Dienstag: 9h-19h
- Mittwoch: 9h-19h
- Donnerstag: 9h-19h
- Freitag: 9h-19h
- Samstag: 10h-16h
Fotos von Animal Clinic Dr. Krebitz
Dienstleistungen
Animal Clinic Dr. Krebitz: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Top Klinik, kann ich nur empfehlen. Die Frau Dr. Krebitz und ihr Team haben sich sehr liebevoll um unsere Katze gekümmert. Wir durften sie nach langen vier Tagen wieder zu uns nachhause holen. Vielen Dank für alles.
Fantastische Erfahrung: Trotz der traurigen Nachricht, dass wir unseren geliebten Hund einschläfern lassen mussten, haben wir in dieser Tierarztpraxis eine außergewöhnlich gute Erfahrung gemacht. Das gesamte Team war unglaublich einfühlsam, verständnisvoll und freundlich. Von Anfang an wurden wir umfassend und verständlich über alle Schritte aufgeklärt. Man hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und uns alles in Ruhe erklärt. Besonders dankbar sind wir dafür, dass wir uns von unserem Hund verabschieden konnten. In dieser schweren Situation haben wir uns bestens begleitet und aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob an das gesamte Team für die menschliche, respektvolle und liebevolle Betreuung. Auch wenn der Anlass sehr traurig war, hätten wir uns keine bessere Unterstützung wünschen können. Vielen herzlichen Dank für alles.
Fantastische Erfahrung: In einer Notfallsituation wurden wir äußerst freundlich, kompetent und fürsorglich behandelt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und fürsorgliches Team
Fantastische Erfahrung: Gerne. Hier ist eine freundliche und authentische Bewertung: Ich war letzte Woche mit meiner Katze Wasabi in der Praxis und bin wirklich begeistert. Es ist lange her, dass ich einen Tierarzt erlebt habe, der sich so viel Zeit genommen hat und dabei so kompetent, aufmerksam und freundlich war. Der Arzt hat Wasabi gründlich untersucht, alle meine Fragen verständlich beantwortet und mir das Gefühl gegeben, dass das Wohl meines Tieres wirklich an erster Stelle steht. Man merkt sofort, dass hier Fachwissen, Erfahrung und echte Tierliebe zusammenkommen. Auch der freundliche Umgang und die angenehme Atmosphäre in der Praxis haben den Besuch sehr positiv gemacht. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und werde mit Wasabi auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für die tolle Betreuung – eine klare Empfehlung!
Positive Erfahrung: Die Tierärztin Dr. Gressl ist sehr nett, einfühlsam und sie kümmert sich sehr gut um die Tiere. Die Wartezeit war trotz Termin länger, aber da hat die Einfühlsamkeit der Tierärztin das alles wett gemacht. Jederzeit wieder!
Fantastische Erfahrung: Überweisung durch einen anderen Tierarzt Kompetente und liebevolle Behandlung unserer Katzen. Notdienst am Wochenende.
Fantastische Erfahrung: Freundliche und professionelle Behandlung an einem Samstag. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Technisch sehr gut ausgestattete Ordination; kompetente und empathische Behandlung unseres Vierbeiners. Fühlen uns mit unseren Fragen und Anliegen ernst genommen. Man nimmt sich Zeit und es wird alles in Ruhe gut und verständlich erklärt. Haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht und deshalb auch großes Vertrauen zu den Tierärzten Dr. Krebitz-Gressl.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Team, bei Notfällen immer zur Stelle, faire Preisgestaltung, umfangreiches Angebot (quasi alles unter einem Dach). Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Absolut kompetentes, sehr liebes und einfühlsames Team. Danke für die Rettung meiner kleinen Bonnie.
Fantastische Erfahrung: Bin seit den 90ern mit meinen Fellnasen in dieser Praxis. Kann nur gutes berichten. Das ganze Team ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Immer sehr bemüht und man bekommt auch alles ganz genau erklärt. Musste auch schon einige meiner Fellnasen einschläfern lassen. Ich durfte mich so lang ich es nötig hatte von meinen Süßen verabschieden, ohne Druck. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank nochmals für die gute Diagnostik. Waren schon oft dort und immer zufrieden. Alle sehr nett und klären auch sehr gut über alles auf.
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswert! Sehr kompetente, liebevolle Behandlung und ein tolles Team. Man merkt sofort, dass hier das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.
Fantastische Erfahrung: Wir sind auf einen Samstag von Wolfsberg nach Klagenfurt gefahren da bei uns kein einziger Tierarzt Zeit hatte!! Wir werden im Notfall aufjedenfall wiederkommen. Total nette und kompetente Ärzte. Haben uns total freundlich aufgenommen Unsre Twix wurde an der Pfote genäht er hat uns alles erklärt und gezeigt. Vielen Dank an das ganze Team das wir kommen konnten obwohl ihr schon sehr voll wart . Lg Melanie und Philipp
Fantastische Erfahrung: Vielen herzlichen Dank für die überaus kompetente und sehr herzliche Notfallbehandlung meiner Hündin Flora. Am 27.10.25 nach einem Abbruch meines Urlaubs in Kroatien, weil meine Hündin mehrfach bewusstlos zusammengebrochen ist, bekam ich sofort einen Notfalltermin in der Tierklinik. Es wurde alles sehr professionell und überaus empathisch untersucht und abgeklärt. Ich wurde sogar am selben Abend nochmals angerufen um mir weitere Auffälligkeiten mitzuteilen. Bei mir zu Hause wurde bei Flora dann eine Lungenentzündung und ein Milztumor festgestellt. Nach der Op und längerem Warten auf das histologische Ergebnis, war der Tumor gutartig. Trotz ihrer 14 Jahre und auch der super Vordiagnostik in Klagenfurt, haber ich meinen Liebling noch einige Zeit. Ich bin der Tierklinik und Frau Dr. Krebitz-Gressl sehr dankbar.
Fantastische Erfahrung: Enormes Wissen, Hüftoperation mit unserer Kangal-Schäferhundin Hannelore tiptop. Augenprolaps unserer Katze Hilde tiptop. Zweimal als Notfall dort gewesen, einmal musste unser kleiner Helmut leider eingeschläfert werden nach einem Unfall und auch das zweite Mal war unsere Irmi sehr alt und schwach mit FIP, dazu überhaupt nicht zutraulich und daher nicht behandelbar, dass wir uns auch hier gemeinsam fürs Einschläfern entscheiden mussten. Jedes Mal aber wirklich mit Verständnis, Zeit und echt prima.
Fantastische Erfahrung: Ein großes Dankeschön an das kompetente Team von Dr Krebitz für die Rettung unseres schwer kranken Katers Leonardo! Ohne die durch Dr Krebitz empfohlene und durchgeführte Punktierung wäre er schon vor Wochen jämmerlich erstickt. Kein anderer Tierarzt konnte uns helfen und hat uns diese lebensrettende Operation empfohlen. Nur Dr Krebitz hat die Situation richtig eingeschätzt und erkannt, was unserem Kater das Leben rettet! Leonardo geht es inzwischen wieder sehr gut,er hat sogar schon wieder erfolgreich Mäuse gejagt und wir alle sind sehr glücklich. Wir sind froh und unendlich dankbar, in die Tierklinik gekommen zu sein!
Fantastische Erfahrung: Lieben Dank an das gesamte Team! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und wirklich optimal betreut. Möchte ein ganz großes Lob an Fr. Dr. Rojko aussprechen! Sie hat sich viel Zeit genommen und alles super gut erklärt. Rücksprache mit Kollegen aus anderen Fachgebieten. Terminvereinbarung schnell und telefonische Erreichbarkeit top! Wir hatten keine Wartezeit, was uns sehr gefiel. Ich kann nur positives Feedback geben. Die Audiometrie- Messung meiner Hündin war außerdem preislich voll in Ordnung! Man findet österreichweit nur wenige Tierärzte die das durchführen. Wir sind von Graz extra nach Klagenfurt gefahren. Vielen Dank an alle!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und freundlich! Für uns die beste Tierklinik!!
Fantastische Erfahrung: Ich danke recht herzlich für die kompetente und zielführenden Untersuchungen und Behandlungen von allen Ärzten in dieser Praxis, die sich täglich, 1 ganze Woche lang, intensiv um die richtig schlimmen Beschwerden meines Gordon Setters erfolgreich gekümmert haben. Ich kann nur jedem dieses tolle Ärzteteam weiterempfehlen! Vielen lieben Dank! Ilse Isop mit Charly
Negative Erfahrung: Einfach lächerlich. Preise sind unverschämt hoch. Nachdem wir im Warteraum eine Zeit lang gewartet haben, wurden wir aufgerufen und in den oberen Stock gebracht. Dort mussten wir dann nochmal mehr als eine dreiviertel Stunde warten, nur damit überhaupt wer zu uns kam.
Fantastische Erfahrung: Schnell, freundlich, selbstsicher, kompetent, Preiswert Hallo Chef, ihr Team Arbeitet,schneller als, ihre IT darf! Das ist gut so, denn wer zu schnell arbeitet... Liebe,Grüße an ihr Team, Der Deutsche mit dem Ohrreiniger Danke
Fantastische Erfahrung: War heute das erste Mal in der Ordination für ein CT bei meinem Kater Mailo. Von den Assistentinnen bis zur Frau Doktor waren alle super freundlich. Frau Dr Rojko hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut und fachlich erklärt was beim CT gemacht wird. Wir sind auch Mailos ganze Anamnese mehrmals durchgegangen. Muss sagen ich hab mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ist eine klasse Ordination die ich auf alle Fälle weiterempfehlen kann!
Negative Erfahrung: ACHTUNG ABZOCKE !!!!!!!!! Die Klinik und Ärzte sind das schlimmste was ich je erlebt habe. Hier wird die emotionale Notsituation eines Tierhalters ausgenutzt um den größtmöglichen Profit zu machen. Zudem ist die Praxis in einem katastrophalen, abgewohnten und unhygienischen Zustand, der Geruch ist erbärmlich. Mein Kater ( Main coon) wurde nach einem Unfall in die Klinik eingeliefert. Ich wollte ihn sofort mitnehmen, und zu unserem eigenen Tierarzt bringen. Der leitende Tierarzt hat mir dann 2 Tage lang die schlimmsten Diagnosen in über den Zustand unseres Katers gestellt und mehrmals wiederholt er sei auf keinen Fall transportfähig. Die Verletzungen wären so massiv und eine Operation erst spätestens in 1 Woche möglich. Wobei die Wahrscheinlichkeit das der Kater erblindet sehr hoch ist und er sehr wahrscheinlich eine Magensonde benötigt. Kostenvoranschlag für die OP 2.500 - 3.000 danach noch mind 1 Woche stationär, gesamt wären wir auf ca. 4.500 - 5.000 Euro oder mehr gekommen. Nach zwei Tagen habe ich mich zu der traurigen Entscheidung durchgerungen unseren Kater einschläfern zu lassen. Ich wolle ihn abholen und zu unserer Haustierärztin fahren. Nachdem mich Dr. Gressel 2 Stunden alleine mit meinem mittlerweile verwahrlosten komplett vereiterten Kater gelassen hat, kam er zu mir und erkläre mir wieder den aussichtslosen Zustand meines Katers und fragte mich was ich jetzt machen würde. Ich teilte ihm meine Entscheidung mit, worauf hin er mir ein UNGLAUBLICHES Angebot machte. Er meinte, wenn mir die Kosten zu hoch wären kann er mir folgendes anbieten: Ich brauche nur eine VERZICHTSERKLÄRUNG unterschreiben, dann würde er unseren Kater gratis operieren, er findet dann schon einen guten Platz für ihn, aber um eines klarzustellen ich hätte keinen Anspruch mehr auf meinen Kater, und ich solle nicht egoistisch sein, auch dieser Kater hat das Recht zu leben. Nachdem ich mich mich lautstark über seine Äußerung aufgeregt habe habe ich meinen Kater genommen und bin so schnell wie möglich zu unserem Tierarzt gefahren. Eigenartigerweise hat er zwar schlimm ausgesehen, aber er war eigentlich ganz fit. Unser Arzt hat ihn angesehen und meinte , alles halb so schlimm - und hat ihn sofort operiert- von erblinden - Magensonde und 2 Wochen stationär aufnehmen keine Rede. 1 Stunde später habe ich unseren Kater mit nach Hause genommen, ein paar Tage später hat er wieder zu fressen begonnen. Was unser Tierarzt in 1 Stunde erledigt hat, dauert in der Praxis Dr. Gressel-Krebitz 2 Wochen und kostet mehr als das 5 fache. Ich kann nur jedem empfehlen so schnell wie möglich diese Praxis wieder zu verlassen und zu einem andern Tierarzt zu gehen.
Negative Erfahrung: Unsicher in der Diagnose, mühsame Wartezeiten und sehr teuer. Im Dienstzeugnis würde stehen: stets bemüht.
Fantastische Erfahrung: Wir waren heute zum Impfen bei Dr. Rojko mit unserer Jack Russell Hündin, die absolut Angst hat. Den Maulkorb haben wir nicht gebraucht für die Impfung und sie hat nichts gespürt - so einfühlsam und geduldig - Herzlichen Dank!!
Fantastische Erfahrung: Alle sehr bemüht.Danke. Foto v.Bagheera
Fantastische Erfahrung: Die beste tierärztliche Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Kompetenz wird groß geschrieben
Fantastische Erfahrung: Ein sehr hart arbeitendes und fleißiges Team. Auch wenn schon Dienstschluss wäre, helfen sie allen Tieren so gut es geht. Dankesehr!
Fantastische Erfahrung: Schon viele Jahre betreut die Tierklinik Krebitz unsere Haustiere. Freundlich, kompetent :)
Negative Erfahrung: Bin wirklich enttäuscht war mit meinem Hund wegen einer Augenverletzung, dort über ein halbes Jahr in Behandlung, was mich über 600 Euro gekostet hat und dann am Schluss als es endlich eine Besserung gab, habe ich eine falsche Medikation fürs Auge bekommen was an diesem Tag 160 Euro gekostet hat. Nur um dann eine Woche später wieder rein zu müssen weil die Medikation alles verschlimmert hat und laut Arzt kann es schon Mal vorkommen das ein Hund darauf nicht gut reagiert (hat er aber vor einer Woche beim anderen Termin nicht so kommuniziert!) und durfte dann für diesen Termin der nur wegen einer Fehlbehandlung zustande gekommen ist nochmal 140 Euro bezahlen was einfach eine absolute Frechheit ist! Fühle mich ausgenutzt und ausgenommen wie kann man jemanden der schon so viel für sein Tier gezahlt hat und zu jedem Termin gegangen ist nochmal extra ausnehmen mit einer falschen Behandlung die die ganzen Ergebnisse des letztens halben Jahres zunichte macht? Absolut Bodenlos! Anstatt irgendwie entgegen zu kommen, werden nur wieder Folgeuntersuchungen für die Zukunft gebucht damit man da ja auch schön nochmal über 100 Euro liegen lassen darf. Weiteres hat mein Hund dadurch schmerzen und bekommt nicht Mal was dagegen und Halskrause und co. Musste ich mir selbst besorgen... die Liste könnte ich noch weiter führen. Und eines noch trotz Terminvereinbarungen musste ich jedes Mal über ne halbe Stunde bis Stunde warten um dann nochmals im Behandlungszimmer 15 weitere Minuten auf den Arzt zu warten. Für mich unverständlich wie man so zahlende Menschen und ihre Vierbeiner behandeln kann.
Fantastische Erfahrung: Vorab nur kurz: könnte ich 6 oder 7 Sterne vergeben, statt 5, täte ich es. Ich nahm mir die Zeit, hier alle negativen Rezensionen zu lesen, nachdem ich heute erstmalig in dieser Tierklinik vorstellig war und möchte zu diesen Stellung nehmen: Ein Großteil beschwert sich über das „altmodische“ Erscheinungsbild und über die „in die Jahre gekommenen“ Räumlichkeiten. Das mag daran liegen, dass die Lokalität in der Klagenfurter Innenstadt in einem Jahrhundertwendehaus angesiedelt ist und eigentlich auch nicht dazu gedacht ist, ein Wellnesstempel zu sein. Für mich (als Besitzer eines dzt. noch jungen und fitten, aber leider dennoch todkranken Hundes) zählen nur die Ausstattung an medizinischen und diagnostischen Geräten, sowie die Ausbildung / Erfahrung / Bemühung des medizinischen Personals (in meinem Fall war es Fr. Dr. Krebitz-Gressl). Für Leute, die denken „Fuffi hat einen Pups gelassen hat, also müssen wir zum Tierarzt“, gibt es in Klagenfurt sicherlich bessere Adressen mit schönerem Inventar. Für schwerkranke Tiere gibt es in Klagenfurt nur 2 Adressen. Und ja, leider nur tagsüber. Sollten sie eine stationäre (Nacht-Überwachung) benötigen, müssen sie in die Klinik Thalerhof / Graz und auch diese kann ich sehr empfehlen. In meinem Fall war die Assistenz / Rezeption / Anmeldung in der Klinik Krebitz-Gressl sehr freundlich, hilfsbereit, empathisch und auch schon am Telefon top professionell, und selbst wenn dem nicht so wäre, ich gehe dorthin wegen der hervorragenden tierärztlichen Leistung und um das Leben meines Hundes zu retten, hätte jemand hinten geplaudert oder gegiggelt, wäre mir das ja völlig gleichgültig (was in meiner Situation nicht der Fall war, und ich mir auch nicht vorstellen kann!). Sich über die „fehlende Freundlichkeit“ des Assistenzpersonals zu beschweren, wenn es um das Leben / die Gesundheit seines Tieres geht, ist für mich eh schon schwer nachvollziehbar. Die Betreuung seitens Fr. Dr. Krebitz-Gressl war mehr als herausragend. Geplant war (Freitag nachmittag) eine „Routine“-Voruntersuchung für die VetMed Uni Wien, an der ich (schon Montag vormittags) zum Bestrahlungsbeginn eines Herztumors bestellt bin. Der Routine-Check sollte so knapp wie möglich zu Montag sein. War natürlich nix mit „Routine“, eh klar. Wieder ein Perikarderguss, an der VetMed (Fr nachmittag…) niemand zu erreichen. Dr. Krebitz-Gressl hat alle Registerkarten gezogen (persönliche Kontakte / ihr berufliches Netzwerk / telefoniert), um alles Unmögliche möglich zu machen und abzuklären. Sollte dies auch nicht funktionieren, wird sie am Sonntag für mich und meinen Wuffer da sein und selbst die notwendigen Schritte einleiten, so dass wir am Mo fit in Wien „habt acht“ stehen können, um die Therapie zu beginnen. Auch ein Notfallsplan bis dahin – falls nötig – wurde mir übergeben und ausführlich kommuniziert. Das Leben meines Schnuffels wird gerettet werden, natürlich mit vielen Experten, die hier zusammenarbeiten, und eine ganz wichtige davon ist Fr. Dr. Krebitz-Gressel! In Klagenfurt haben wir viele gute und bemühte Tierärzte für den „täglichen Routinebedarf“, jedoch nur 1-2 Kliniken, die auch für schwere/lebensbedrohliche Fälle ausgestattet sind. Die „Pups-Patienten“ sind bei allen anderen sicherlich auch gut aufgehoben und betreut – und dann auch mit mehr Wellness-Feeling. Lasst uns dieses (letzte) Zentrum in Klagenfurt bitte wirklich für die ernsthaften und lebensbedrohlichen Fälle. Irgendwann wird es wohl auch jeder dringend benötigen.
Fantastische Erfahrung: Ich habe vor kurzem eine Katze adoptiert und bin mehr als begeistert von der gesamten Erfahrung. Das Team war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich den schnuckeligen Tierarzthelfer, der sich mit viel Herz und Engagement darum gekümmert hat, dass meine Katze Ninja ein liebevolles und sicheres Zuhause findet. Man merkt, dass er wirklich eine Leidenschaft für Tiere hat und sich sehr für ihre Zukunft interessiert. Ich danke dem gesamten Team von Herzen für ihre Unterstützung und den tollen Service. Ninja fühlt sich jetzt schon wie zuhause!
Fantastische Erfahrung: Wir hatten von Samstag auf Sonntag einen Notfall, da unser Hund plötzlich Blut im Urin hatte. Nach einem kurzen Telefonat hatten wir einen Termin und unser Hund war der letzte Patient am Sonntag. Frau Dr. Krebitz-Gressl nahm sich extra Zeit für uns, obwohl wir eigentlich bei einem anderen Tierarzt sind. Sie nahm die Daten auf und schon ging es los. Unser Hund wurde mit viel Feingefühl bestens untersucht. Er wurde abgehört, abgetastet und ein Ultraschall wurde durchgeführt, wobei sich Frau Dr. Krebitz-Gressl durchgehend genügend Zeit nahm uns alles ganz genau zu erklären, zu zeigen und auf unsere vielen Fragen zu antworten. Hierbei blieb sie immer mehr als freundlich, obwohl es schon sehr spät war. Wir wissen nun bestens über den Zustand unseres Hundes bescheid, haben die notwendigen Medikamente bekommen und wurden bestens über weitere, notwendige Schritte informiert. Eigentlich muss man hier 6 anstatt nur 5 Sterne geben.
Fantastische Erfahrung: Meine Katze Chippie wurde nach einem Unfall dort behandelt und an der Pfote operiert. Jetzt geht es ihr wieder sehr gut und kann sich ohne Beschwerden bewegen. Großes Lob und Dank an die Assistenten und Tierärzte, die sich liebevoll um sie gesorgt haben und ihr ein neues Leben geschenkt haben.
Fantastische Erfahrung: Wir sind heute SONNTAG das erste Mal mit Termin in die Praxis gekommen. Unser Malteser Hündchen hat einen vereiterten Zahn mit starker Schwellung. Sicher muss man sich im klaren sein, dass Wartezeit eingeplant werden sollte. Gerade an solchen Tagen muss man immer mit Notfällen gerechnet werden. Selbst wäre man doch auch froh wenn man in dieser Situation helfende Hände bekommt. Frau Dr. Krebitz hat sich - obwohl der Warteraum voll war - ausführ
Fantastische Erfahrung: Für meinen Hund und mich die beste Ordination! Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, bemüht und kompetent. Das Tierwohl steht immer an erster Stelle, sowohl die Kosten für die Behandlung als auch die Wartezeit waren trotz Notdienst absolut angemessen.
Negative Erfahrung: Ist schon einige Jahre her, dass ich dort war, aber ich kann es nicht empfehlen. Wir wurden über den Tisch gezogen (finanziell) weil wir eine Versicherung haben. Der Umgang mit Mensch&Tier ist außerdem jenseits von gut und böse. Damals war es noch eine Tierklinik (angeblich), aber so veraltet und verdreckt sieht für mich keine gute Tierklinik aus.
Fantastische Erfahrung: Das gesamte Team sehr bemüht und freundlich, rasche und kompetente Hilfe- egal ob Wochenende oder unter der Woche! Sehr zu empfehlen - DANKE an das gesamte Team!
Fantastische Erfahrung: Nach jahrelanger falscher Behandlung bei einem anderen Tierarzt wurden unsere Hunde beim Team Krebitz-Gressl endlich richtig therapiert! Vielen Dank dafür und dass unsere beiden Schätze nicht weiter unnötig leiden müssen
Negative Erfahrung: Ich bin keine Kundin von diesen Tierärzten, trotzdem muss ich öfter durch das Stiegenhaus gehen, dieses stinkt dermaßen nach Katzenurin, dass man sich fast übergeben muss. Tote Tiere werden offen und nicht zugedeckt durch das Stiegenhaus getragen. Vor der Haustüre UND die Haustüre wird von den Hunden angepinkelt und angekackt. Graußlich!!!
Negative Erfahrung: Auf keinen Fall empfehlenswert! Details bitte den Anhängen entnehmen!
Fantastische Erfahrung: Super Tierklinik sind fast 2 Stunden aus Lienz angereist hat sich aber ausgezahlt die Ärztin hat sofort herausgefunden was unserer Lilly fehlt und uns super aufgeklärt nur zum empfehlen Dankeschön nochmal
Fantastische Erfahrung: War auf der Suche nach einem Mittel gegen Bronchitis für meine herzkranke Katze. Diese Praxis hat mir das Mittel per Post gesendet. Meiner Katze geht es super- danke an das Team
Fantastische Erfahrung: Hier wurde für unseren Liebling wirklich alles gegeben! Man hat mit uns gehofft, gefreut und getrauert, als es keinen Ausweg mehr gab. NIEMALS wurde uns etwas aufgezwungen oder nur das Geld aus der Tasche gezogen. Das gesamte Team war sehr hilfsbereit und gefühlvoll im Umgang mit unserem Schatz und uns. Leider kam am 14.8. der schlimmste Tag meines Lebens, wir mussten unseren HADES gehen lassen. Auch hier war die Ärztin so einfühlsam und hat ihre Arbeit wirklich großartig gemacht. So friedlich atmete mein Liebling schon lange nicht mehr. Es wurde lange gewartet und alles langsam mit mehrmaliger Kontrolle durchgeführt. Vielen Dank an das gesamte Team der Klinik Krebitz-Gressl !! Ihr habt uns im Februar nochmal viel Zeit mit unserem Hades geschenkt und habt es geschafft, dass er friedlich, auf seinem Lieblingsplatz (Kofferraum), in meinen Armen einschlafen durfte. DANKE
Fantastische Erfahrung: Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe Herr Dr Grässl ist super
Fantastische Erfahrung: Wirklich großartige Ordination!!!! Super-kompetentes Ärzt*innenteam, super-empathisch, top organisiert, top Patientenservice, auch danach .... Unsere Hündin CHEZA brach im Urlaub am Wörthersee zusammen, die Ordi wartete am Abend auf uns, Ultraschall, am nächsten Tag sofort CT und Not-OP eines Nierentumors. Ohne Dr. Krebitz und Dr. Grassl wäre unser Hund nicht mehr am Leben. Sind unendlich dankbar, war Glück im Unglück.
Negative Erfahrung: Ich finde es als Frechheit wenn man um halb 4 einen Termin hat für eine Impfung und um 5 noch immer nicht dran kommt!!! Für was vergibt man Termine? Wahrscheinlich als Lückenfüller falls sonst keiner kommt!? Ist ja ein riesiger Aufwand so eine Impfung!!!!!!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Tierartztpraxis.
Fantastische Erfahrung: Meine Silver Tabby Katze wurde vom Herrn Dr an den Augen Operiert, es ist alles Gut Verlaufen, ein großes Danke für diesen Professionellen Dr Gressl. Was andere Tierärzte nicht können, Dr Gressl kann's
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen!! Lange wartezeiten sprich mehrere stunden trotz termin, auch wenn die ordi leer ist und patienten die nach einem kommen werden gleich als erstes rein geschickt. Dazu kommt noch das die preise überhöht sind und die ärzte auch falschdiagnosen stellen. Mein kater hatte ein angeschwollenes gesicht , diagnose: tumor in ober- und unterkiefer , hat sich aber dann als abzess herausgestellt das dann von allein aufging .
Fantastische Erfahrung: Dem gesamten Team um Fr. Dr. Krebitz- Gressl und Hr. Dr. Gressl, möchten wir unser herzliches Dankeschön aussprechen. Nachdem unser Welpe Lusi durch eine Vergiftung sprichwörtlich in letzter Sekunde durch sie gerettet werden konnte.Wir sind als Notfall gekommen und das gesamte Team hat sich sofort um unsere Lusi gekümmert!!! Dafür sind wir unendlich dankbar!!! Eure Lusi und ihre Dosenöffner
Fantastische Erfahrung: Super schnell und super nett . Immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Super kompetentes Team!!!
Fantastische Erfahrung: Einfach Top!!! Ich kann kaum in Worte fassen wie dankbar ich dem gesamten Team der Fachtierärzte Dr.Krebitz-Gressl bin. Sie haben meiner über alles geliebten Labihündin Fibi in buchstäblich letzter Sekunde das Leben gerettet. Nur durch die großartige chirurgische Leistung von Dr. Hannes Gressl konnte meine Fibi einen Magendurchbruch überleben. In der Zeit wo sie in der Klinik sein musste, wurde sie äußerst liebevoll und einfühlsam von allen Pflegerinnen betreut, ausserdem konnte ich mich täglich nach ihrem Befinden erkundigen und bekam immer nette und aufmunternde Worte von den Mitarbeitern. Vielen vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Meine Gismo könnte sich keine kompetentere und liebevollere Tierärztin wünschen. Frau Doktor Krebitz ist immer für uns da, wir wissen das sehr zu schätzen. Ein großes Dankeschön dem engagierten Team!!!
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur mein größtes Lob aussprechen! Ich nahm die Preise und die Wartezeit als normal wahr, andere Tierärzte nehmen nicht mal mehr Neukunden und haben ab 18:00 geschlossen. Ich verstehe wenn die Leute hier schreiben, dass die Räumlichkeiten in die Jahre gekommen sind. Dabei handelt es sich ausschließlich um das Erdgeschoss, das OG wurde komplett modernisiert( Klimatisiert, Lift....!) man fühlt sich sehr wohl, auch alle Angestellten sind sehr sehr nett und behilflich.
Positive Erfahrung: Unsere Katze hatte einen Unfall und wir brauchten schnell ein CT,wofür wir nach 4 Tagen einen Termin bekommen haben,was ich sehr positiv empfand,da man sonst oft sehr lange warten muss. Die Tierärztin schien mir auch sehr nett und kompetent zu sein,und zum Glück war der Befund negativ. Die Praxiseinrichtung und -aufteilung über zwei Stockwerke bzw drei verschiedene Wohnungen und die Inneneinrichtung sind wirklich sehr unpraktisch und veraltet,was ich aufgrund des Horrorpreises den wir bezahlen mussten nicht nachvollziehen kann: für das CT Sedierung und die Überbefundung mussten wir 557,00 € bezahlen,was meiner Meinung nach eine extreme Überteuerung ist! Ein MRT für einen Menschen kostet 237 €, wie kann dann ein CT für ein Tier so viel teurer sein?? Natürlich wissen die Tierärzte,dass Tierliebhaber alles für ihre Haustiere tun und ausgeben werden...Sorry: aber 557 € ist echt eine Frechheit!
Fantastische Erfahrung: Wir möchten uns ganz herzlich bei dem gesamten Ärzteteam, sowie allen Beteiligten die sich um unsere Susi gekümmert haben, bedanken. Unsere Susi, ein knapp 13 Jahre altes Shih Tzu Mädchen, war sehr krank und Dank der Kompetenz des Teams sind wir wirklich sehr froh, dass wir den Weg nach Klagenfurt, gefahren sind. Frau Dr. Elisabeth Krebitz-Gressl ist bis heute unser Ansprechpartner. Wir konnten auch während des Klinikaufenthalts unserer Susi immer anrufen und nachfragen, wie es unserem Hund geht. Für uns war die Entscheidung den Hund in die Obhut der Klinik zu geben ein Glückstreffer. Es gibt leider nur die Möglichkeit einer 5 Sterne Bewertung. Wir möchten gerne verdoppeln!! Preis- Leistung ist unserer Meinung auch mindestens 5 Sterne wert. Für den Aufwand, Wochenenddienst, umfangreiche Untersuchungen, Klinikaufenthalt über knapp 5 Tage, Bluttransfusionen und ärztliche Betreuung, haben sich die Kosten in Grenzen gehalten. Fazit: heute wissen wir, dass unser bisheriger Tierarzt nicht dem entsprach, was wir uns bis dato von ihm versprochen haben. Vielen Dank, Familie Wäckers-Bauer mit Susi.
Fantastische Erfahrung: Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. Diese Tierklinik mit dem gesamten Team ist einfach Spitze. Alle haben sich rührend um unseren Kater gekümmert (er musste 3 Wochen in der Klinik bleiben). Ich konnte täglich anrufen und wurde immer sehr nett über den Zustand unseres Katers informiert. Ich kann diese Tierklinik nur empfehlen, da sind eure Fellnasen in guten Händen.
Positive Erfahrung: Sehr geehrte Frau Martina, ja es ist nicht angenehm wenn es im Stiegenhaus nach Urin riecht. Dafür können die Tiere nichts und auch nicht die Betreiber der Tierklinik. Das Übel sind rücksichtslose Tierbesitzer, die die Hinterlassenschaften ihrer Pfötler nicht wegräumen.
Fantastische Erfahrung: Die besten Tierärzte in Klagenfurt keine Wartezeiten sehr sehr freundliches Team
Fantastische Erfahrung: Wir wurden von Fr. Dr. Krebitz äußerst kompetent beraten und unsere Golden Retriever Hündin bestens versorgt. Auch das weitere Personal war sehr freundlich und sympathisch. Weil in einer anderen Rezension erwähnt wird, die Praxis wäre herunter gekommen...ja das Ambiente hat mich an meinen Zahnarzt aus den 80er Jahren erinnert - aber deswegen bin ich ja nicht dort ;-)
Fantastische Erfahrung: Kann jeden die Tierklinik herzlichst empfehlen. Karl Wagner
Fantastische Erfahrung: Ich kann diese Klinik jedem ans Herz legen wenn es um unsere Vierbeiner geht und ich nehme gern auch eine Wartezeit in Kauf aufgrund der so liebevollen und professionellen Hilfe!
Fantastische Erfahrung: Meine Hunde hatten heute einen Strumpf verschluckt. Ein kurzer Anruf in der Praxis und ich kam auch nach Ankunft sofort drann. Ich bin sehr dankbar für die freundliche und schnelle Behandlung. Nach einer Injektion fürs Erbrechen und danach eine Injektion gegen Übelkeit war alles wieder gut! Preislich wirklich top. Empfehlung - auf jeden Fall! Für alle Tierbesitzer - bei Verschlucken von jeglichen Dingen, egal wie klein, sofort zum Arzt - Darmverschluss is lebensbedrohlich.
Negative Erfahrung: Leider die einzigen in unserer Umgebung die ein CT machen können. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass alles ziemlich in de Jahre gekommen ist. Nach ewiger Wartezeit, trotz Termin, was für unseren Hund wirklich schon eine Belastung ist, weil er sehr viel Stress hat beim Tierarzt, kamen wir drann. Wie bereits erwähnt hat unser Hund sehr großen Stress & Angst beim Tierarzt, dies wurde einfach ignoriert. Er wurde wie Müll behandelt. Einfach schnell, schnell & fertig. Lt Angaben der Ärztin dauert es ca. 5 Werktage bis der Befund vorliegt, nachdem wir nach 7 Tagen nix gehört haben riefen wir mal an. Dort wurde mir äußerst unfreundlich am Telefon klar gemacht, dass da jetzt keiner Zeit hat für uns. Selbes Spiel 3 Tage lang!!! Dann riefen wir bei unserer Tierärztin an & schilderten die Situation. Endlich bekamen wir über sie den Befund, leider ein bösartiger Tumor. Nur leider war in dem „Fachärzte“tierzentrum 2 weitere Tage lang keiner in der Lage uns aufzuklären wie es nun weitergeht. Nach nochmaligen Nachdruck von unserer Tierärztin bekamen wir endlich einen Anruf von einem sogenannten „Fachtierarzt“ der uns dann zwar aufklärte, aber im Endeffekt nur eine Chemotherapie verkaufen wollte. Bevor ich da noch einmal hinfahre, fahre ich lieber mehrere Stunden und Kilometer zu einer Kompetenten Tierklinik die CTs anbieten.
Fantastische Erfahrung: Ein sehr kompetentes erfahrenes und großartiges Ärzteteam!!! Unser Kater Pablo war in den besten Händen! Vielen lieben Dank dafür und auch an die ganzen Pflegehelfer, ihr seid super!
Fantastische Erfahrung: Die 5 Sterne gelten Frau Dr Gressl! Danke
Fantastische Erfahrung: Lassen Sie sich nicht verunsichern, wenn Sie warten müssen. Notfälle werden natürlich vorgezogen. Wir waren begeistert wie unsere Katze Luna untersucht (Sonographie) und versorgt wurde. Fr. Dr. Krebitz - Gressl ist fachlich kompetent und einfühlsam. Top!!! Danke. Lg Elisabeth und Herbert Sager
Negative Erfahrung: Preise sind eine absolute Frechheit. Trotz Diagnose, wird alles nochmals gemacht und verrechnet. Daher absolut nicht zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Marina Krebitz ist eine äußerst einfühlsame Tierärztin die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt und äußerst genau untersucht. Mancher Humanmediziner könnte sich ein Beispiel nehmen.
Fantastische Erfahrung: Ein sehr kompetentes und freundliches Ärzteteam, welches sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nimmt und das notwendige Fachwissen aufweisen kann auch seltene Erkrankungen zu diagnostizieren und zu behandeln! Die Wartezeit war sogar ohne Termin mehr als akzeptabel. Eine Praxis wo sich Hund und Besitzer wohlfühlen!
Fantastische Erfahrung: Nachdem unser Hund leider einen kleinen Unfall hat (Kralle abgebrochen) sind wir direkt zu dieser Tierarztpraxis gegangen. Wir wurden sofort aufgenommen, nach einer normalen Wartezeit (ca. 1h) waren wir auch schon dran. Die Tierärztin sah sich alles an, stellte einige Rückfragen und erklärte uns was Sie nun tun würde. Im Anschluss führte Sie alles besprochene aus, besprach mit uns die nötige Nachsorge und gab uns die nötigen Medikamente mit. Alles in allem sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Den Preis für die Behandlung würde ich als „angemessen“ bezeichnen.
Fantastische Erfahrung: Mein Hund hatte einen Darmverschluss und
Fantastische Erfahrung: Das Team ist unglaublich freundlich und sehr kompetent. Jederzeit wieder.
Fantastische Erfahrung: DANKE
Negative Erfahrung: Wir waren von der Tierklinik heute sehr enttäuscht. Nachdem unser Hund grundlos umgefallen ist und zu zittern begonnen hat, sind wir zur Tierklinik gefahren, da unsere Tierärztin nicht da war und uns die Klinik telefonisch empfohlen hatte. Also wir um 13:30 Uhr ankamen, saß eine Frau im Wartezimmer, die auf ihren 13:00 Uhr Termin wartete (30 Minuten Wartezeit wären ja noch zu tolerieren). Nachdem wir um ca. 14:00 Uhr endlich von der Dame am Empfang registriert wurden, nachdem sie zwei weitere Herren aufnahm, durften wir die Neuanmeldungen ausfüllen. Wir erklärten die Geschehnisse von Mittag und sie notierte fleißig mit. Sie teilte uns mit, dass wir uns setzen und noch einen „kleinen“ Moment warten sollen - wir nahmen den Platz direkt bei der Anmeldung ein. Um ca. 14:30 Uhr kam die besagte Frau aus dem Warteraum und fragte, wann sie endlich dran sei, da sie extra von Villach anreiste (das waren dann schon 90 Minuten). Die Dame kam gegen 14:45 Uhr dran. Der Herr, der sich kurz vor uns registrierte befand sich zeitgleich in einem der Ordinationsräume. Um 15:45 Uhr kam eine 3-köpfige Familie in den Warteraum, um ihren Hund abzuholen (Termin war um 16:00 Uhr). Kurz vor 16:00 Uhr kam eine weitere Angestellte in den Anmelderaum und fragte ob wir bereits registriert sind. Wir erklärten auch ihr die Situation, auf welche sie sofort reagierte und den Hund mitnahm. Wir wurden kurz darauf ebenfalls zum Arzt gerufen, der überrascht fragte, ob wir den Hund sterben lassen wollen. Mir stellt sich hierbei die Frage ob der Hund nicht eher aufgrund der langen Wartezeit gestorben wäre. Nach einem Röntgen, einer Spritze, der Frage wer von uns hier der Arzt sei, dem Vergleich unseres herzkranken Hundes mit einem Auto ohne Kühler und einer kleinen kritischen Aussage gegenüber der Hunderasse (Mops), wurden wir hinausgeschickt und durften die Rechnung begleichen - was im Übrigen das Einzige war, was auffällig schnell über die Bühne ging. Kurz nach 17:00 Uhr verließen wir um 157€ leichter die Tierklinik. Ich möchte anmerken, dass der Preis nicht das Problem wäre, wenn die Leistung stimmen würde. Die Familie, die ihren Hund abholen wollte, befand sich zu dem Zeitpunkt übrigens noch immer im Wartebereich. Wir werden diese Information auch unserer Tierärztin weiterleiten, damit andere dieses Szenario nicht durchmachen müssen. In Zukunft muss eine andere Klinik gefunden werden. Jetzt ist es 18:30 Uhr und ich bin von den vielen positiven Bewertung extrem überrascht und finde keine Erklärung. Ich glaube nicht, dass eine Person, die heute am Nachmittag die Klinik besucht hat, diese mit einem positiven Gefühl verlassen hat.
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen, mein Kater Bitie war 4 Tage in Behandlung, waren immer in telefonischem Kontakt,super nett, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. DANKE!!
Negative Erfahrung: FRECHHEIT! Am liebsten würde ich keinen Stern geben! Meine Katze (5Monate alt) war schwer verletzt. Haben sofort den Notruf der Klinik angerufen und wir wurden gebeten die Adresse zu nennen und dass sofort ein Notarzt kommen würde. 20Minuten später war immer noch niemand da (Unfallort in nähe Innenstadt Klagenfurt - keine weite Fahrstrecke!!) und wir haben due gleiche Nummer nochmal angerufen und und wurde dreist gesagt, war wir uns eigentlich denken, denn es kommt sicher kein Notarzt und wir sollen selbst zur Klinik fahren (Obwohl uns gesagt wurde, es kommt jemand!!!). Wir sind zur Klinik gerast und wurde. halbherzig empfangen. Und wein diese Frechheit schon nicht reicht, kommt die Unmenschlichkeit der Ärztin noch obendrauf. Meine Katze war wie es scheint kurz vor den Ankommen verstorben. Die Ärztin meinte wortwörtlich „Man hätte eh nichts mehr machen können“. Nebenbei bemerkt, ich, komplett aufgelöst, geschockt und wäre vor Panik und sorge fast umgekippt. Und mit was für einer Unmenschlichkeit die Ärztin mit mir geredet hat. Unvorstellbar! Ihr Blick und ihre Art mit mir zu reden sagte mit „ Hör auf so rumzuflennen, is doch nichts schlimmes, lass mich weiter Kaffeeklatsch mit meinen Kolleginnen machen und geh.“ Und keine 2min nachdem sie sagte „Ja, kann man nichts mehr machen“ kam „Verbrennen oder?“ WIE WENIG EINFÜHLSAM/ EMPHATISCH KANN MAN NUR SEIN. Ich habe gerade mein Ein und Alles verloren und das erste, was der Ärztin in den Sinn kommt ist schnell weg damit und Geld machen. Kurz darauf wurde verlangt die Bestattungspapiere auszufüllen (Man hatte nicht mal Überlegungszeit). Das war die schlimmste und grauenvollste Erfahrung in einer Tierklinik. Abgesehen wurde in der Klinik dann auch verleugnet, dass gesagt wurde, dass ein Notarzt kommt. Dann wurde mal schnell behauptet, dass das keiner von ihnen gewesen sein konnte. (Trotz Beweis der Telefonnummer). Jetzt mal ehrlich. WIESO sucht man sich den Beruf Tierärztin aus, wenn man nicht mal in der Lage ist, die Verbindung eines Tieres und einen Menschen nachzuvollziehen und Empathie zu zeigen???!!!! EKELHAFT UND UNVERSCHÄMT SOWAS. UNGLAUBLICH! Rufen Sie die Notrufnummer dieser Klinik bitte NIEMALS an und bringen sie Ihre Fellnasen NIEMALS dorthin. Dort sind sie zum sterben verurteilt. Punkt
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und tolles Team. Schnelle professionelle Behandlung. Man fühlt sich mit seinem Liebling dort einfach sicher und gut aufgehoben. Vielen Dank ! 100% zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Super Team! Unser Hund würde sehr kompetent behandelt! Danke
Fantastische Erfahrung: Eine der besten Tierkliniken in der ich jemals war. Es ist unfassbar schön zu sehen dass diese Ordination fortwährend alles für ein Tier tut und dabei nicht nur freundlich sondern auch unsagbar kompetent ist. Danke für alles, im Namen all meiner Tiere.
Fantastische Erfahrung: War heute Sonntag mit meinem verletzten Kater dort musste ein wenig warten weil eine Geburt im Gange war. Sehr freundlich und kompetent. Pauli wurde schnell und sehr nett behandelt. Bin sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Erstmals eins vorweg: Die Leute beschweren sich oft über lange Wartezeiten. Was dabei aber vergessen wird ist, dass diese Tierklinik, neben dem "Normalbetrieb" einen Notdienst hat und gerade bei Not-OPs sind das absolute Spezialisten. Außerdem ist das die einzige Klinik, die 24/7 erreichbar ist. Alleine dafür bin ich so dankbar ❤ Unser Hund hat leider Epilepsie. Ohne den Notdienst und die stationäre Aufnahme, hätte unser Liebling seinen schlimmen Status Epilepticus im Februar nicht überstanden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dem ganzen Team, für ihre andauerde, kompetente und unermüdliche Arbeit bin. Ich bin so froh, dass es euch gibt und dass ihr im Notfall immer da seid!
Fantastische Erfahrung: Zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr bemüht! Wir sind sehr dankbar, fühlen uns mit unserem Massimo immer sehr gut aufgehoben!
Fantastische Erfahrung: Die warte zeiten sind oft lang aber es ist halt leider die einzige rund um die uhr klinik in klagenfurt und ich muss mittlerweile sehr dankbar sein ,sie haben meinem hund schon zwei mal in kritischen situationen das leben geretet .
Fantastische Erfahrung: Für mich die besten und einfühlsamsten, es würde kein anderer Tierarzt für uns in Frage kommen! Das Team hat sich immer Zeit genommen, uns alles genau zu erklären und war liebevoll zu Sunny ….Egal ob wir mit ihm den Notdienst benötigt haben, oder bei seinen zahlreichen Terminen wegen Chemotherapie! Ein großes Dankeschön für die jahrelange gute Betreuung!
Negative Erfahrung: Abzocke, hier geht es nicht ums Tierwohl. Nach Untersuchung, sprich Befund keine Möglichkeit mit einem Arzt zu sprechen. Diese Tierklinik ist absolut nicht weiter zu empfehlen.
Positive Erfahrung: Ich kann leider nicht mehr Sterne geben, da uns zugesagt wurde, dass wir zurück gerufen werden, nach mehrmaligem Anruf von uns, dies aber nicht der Fall war. Die Ordination ist schon sehr in die Jahre gekommen und nicht gerade sauber. Ich denke da wurde schon einige Zeit nicht mehr geputzt.
Fantastische Erfahrung: Wir waren mit unserem Kater Bounty, welcher einen Fremdköper verschluckt hatte und darauf einen Darmverschluss hatte in der Tierklinik Krebitz. Erstversorgung schnell und hervorragend und auch in weiterer Folge die Operation und Betreuung unseres Katers. Sehr kompetentes Team. Was die Wartezeiten anbelangt kann ich nur sagen das im Notfall sehr schnell agiert wird. Was die Kontrolltermine anbelangt ist es logisch das man ein wenig warten muss... man ist ja nicht der einzige und wenn ein Notfall ist geht der vor..!!!! Wirklich sehr gute und sehr kompetente Klinik !!! Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank das Ihr so tolle Arbeit macht
Fantastische Erfahrung: Kompetentes und freundliches Team :) Obwohl in der Klinik sehr viel los war, haben sie sich Zeit genommen uns ständig am laufenden zu halten über den Zustand unseres Tieres. Auch beim Abschlussgespräch haben sie sich Zeit für uns genommen. Wir hatten jedenfalls das Gefühl, dass unser Idefix hier sehr gut aufgehoben war.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und liebevolle Betreuung der Tiere,genaue Aufklärung bzw Infos an Tierhalter!!! danke nochmals für alles ❤️
Fantastische Erfahrung: Liebe und freundliche Behandlung unserer Katze.Alles bestens.
Fantastische Erfahrung: Liebes Team, herzlichen Dank, dass Sie unserem Kater Hemingway das Leben gerettet haben. Danke, dass Sie sich mit soviel Liebe und Fürsorge um ihn gekümmert und uns in all unseren Sorgen begleitet haben. Danke für Ihre Professionalität und Ihre Menschlichkeit! Familie Janosch
Fantastische Erfahrung: In einer Notsituation hat sich Frau Dr. Krebitz telefonisch sehr viel Zeit genommen und ist mir mit guten Ratschlägen zur Seite gestanden ich war persönlich nicht dort, aber telefonisch hatte ich einen sehr guten Eindruck. Sehr sympathisch, nett und hilfsbereit! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Jennifer Mikula
Fantastische Erfahrung: Heute um 5 Uhr in der früh anrufen und sofort einen Notfalltermin bekommen ✅✅ Top kompetente und wirklich sehr liebe Tierärztin! Kompletter check gemacht und sich wirklich sehr um meinen Hund gekümmert. Herzlichen dank!!!! Und absolut 5 Sterne verdient!!!
Fantastische Erfahrung: Absolut tolle Betreuung unseres Hundes! Wurde optimal operiert und am nächsten Tag "fast" gesund wieder entlassen! Danke an das tolle Team!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Animal Clinic Dr. Krebitz:
Animal Clinic Dr. Krebitz erscheint in den folgenden Einträgen:
Weitere Tierärzte, die Sie interessieren könnten
Tierärztin Andrea Krassnig
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Tierklinik haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.