Dr. Ulrich Posch
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-11h, 16h-18h
- Dienstag: 9h-11h, 16h-18h
- Mittwoch: 9h-11h, 16h-18h
- Donnerstag: 9h-11h, 16h-18h
- Freitag: 9h-11h, 16h-18h
- Samstag: 9h-11h
Dr. Ulrich Posch: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und liebevolle Familienpraxis mit unglaublich fairen Preisen. Großes Kompliment auch an die beiden jungen Tierärztinnen die sehr einfühlsam mit Tier und Besitzer umgehen.
Fantastische Erfahrung: Wir sind hier im Urlaub und mussten zum Arzt weil unser Schäferhund krank war . Samstag , 1 Stunde vor Schließung . Eine junge Ärztin nahm sich Zeit und gab uns Medikamente mit . Sie erklärte alles ausführlich. Es war überhaupt nicht teuer . Vielen Dank für ihre Hilfe
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Tierarzt, hat meinen Mann sehr ausführlich zur Futterauswahl unseres Hundes beraten. Sie verkaufen dort auch hochwertiges Hundefutter. Wir freuen uns und kommen sicher wieder
Fantastische Erfahrung: Wir sind schon seit über 10 Jahren bei der Familie Posch, sowohl mit unseren Katzen als auch Hunden. Wir sind sehr zufrieden, es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Unsere Tiere wurden und werden immer mit viel Liebe behandelt und v.a. unsere Hunde fühlen sich sehr wohl dort! Bei Unsicherheiten/"Notfällen" sind sie auch telefonisch für einen da und können helfen bzw. Auskunft erteilen, wie zu handeln ist. Wir können die Fam. Posch nur empfehlen! :)
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren bin ich mit meinen Katzen beim Ehepaar Posch. Ich mag sie, sie sind ehrlich, drehen mir keinen sinnlosen Mist an der nicht hilft. Preise sind immer in Ordnung. Fühle mich mit den Katzen gut aufgehoben und verstanden. Danke für alles!
Negative Erfahrung: Nicht empfehlenswert! Gehen da nie wieder hin!
Negative Erfahrung: Sehr sehr enttäuschend und ohne Emphatie. Grobe Aussage, falsche Diagnose ( wahrscheinlich hätte Fr. Posch unsere 8 jährige Amy am liebsten gleich eingeschläfert) Sie hatte 2 erhöhte Leberwerte, kein Ultraschall, nur ein überteuertes kleines Blutbild und Medikamente wodurch unsere Katze noch weniger gefressen hat. Zum Glück haben wir auf unser Bauchgefühl gehört und haben eine zweite Meinung eingeholt. Siehe da die Werte sind leicht erhöht, Amy wurde geröntgt eine dreimalige schmerzbehandlung ohne lästiges Tabletten eingeben, Harn Kontrolle … alles top… preislich für drei liebevolle Behandlungen weit drunter ( darum geht es nicht aber abzocken geht auch nicht ) unsere Katze ist in besten Händen ist keine uralte sterbenskranke Katze die vermutlich einen Tumor hat ( Aussage von Frau posch … :( Sind so glücklich Amy frisst wieder ist lebendig schmerzfrei und übergibt sich nicht mehr
Negative Erfahrung: Seit wir unsere Katze haben (8 Jahre), waren wir bei Herrn Dr. Posch. Unsere Katze war zum Glück nie oft krank, weshalb wir lange keinen Anlass sahen, den Tierarzt zu wechseln. Bei den letzten beiden Besuchen war ich jedoch bereits unzufrieden, da die Qualität deutlich nachgelassen hat. Der letzte Besuch war dann endgültig der Punkt, an dem ich mich entschieden habe zu gehen. Meine Katze litt an ständigem Erbrechen. Am Telefon wurde mir, ohne die Katze überhaupt gesehen zu haben, lediglich gefragt, ob ich noch Schmerztabletten zu Hause hätte. Ja, ich weiß, dass ich spät dran war, da die Ordination nur noch etwa 10 Minuten geöffnet hatte, aber meine Katze hat sich ihren Zustand nicht ausgesucht. Bereits bei meiner Ankunft, 10 Minuten später, wirkte Frau Dr. Posch genervt. In der Ordination wurde lediglich ein kleines Blutbild gemacht (Kostenpunkt 110 €!!!). Weitere Abklärungen wie Röntgen oder Ultraschall erfolgten nicht. Die laut Frau Dr. Posch „erschreckenden“ (in Wahrheit nur leicht erhöhten) Leberwerte wurden in keiner Weise weiter untersucht. Stattdessen bekam ich drei verschiedene Medikamente in die Hand gedrückt, zusätzlich wurde versucht, mir Katzenfutter zu verkaufen. Besonders schockierend war die Aussage, meine Katze sei mit 8 Jahren „uralt“ und quasi ohnehin schon kurz vorm Ende. Bereits zum zweiten Mal wurde ohne konkrete Diagnostik von möglichen Tumoren gesprochen. Eine Infusion hielt man ebenfalls nicht mehr für notwendig. Ich habe daraufhin den Tierarzt gewechselt. Dort wurde meine Katze ruhig, liebevoll und ernst genommen, und siehe da: Es geht ihr inzwischen um Welten besser. Es geht mir hier ausdrücklich nicht um die Kosten. Wer sein Tier liebt, zahlt das. Aber ein Mindestmaß an Empathie, ernsthafter Abklärung und professionellem Umgang sollte man erwarten dürfen und genau das hat hier gefehlt.
Positive Erfahrung: Fachlich sehr gut. Manchmal etwas grob zu den Tieren (Hund und Katze sind angenehme Patienten). Freundlichkeit gegenüber Menschen ist ausbaufähig
Fantastische Erfahrung: Super Ärzte - Familie - Team, sehr kompetent mit viel Herz und Geduld Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetenter und familiärer Tierarzt. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank für die tolle Betreuung unseres Hundes!
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne sind eindeutig viel zu wenig ... ich bewerte mit 50 Sternen und sage Danke an Herrn und Frau Dr. Posch samt Team ❤️
Negative Erfahrung: Bei meinem letzten Besuch in der Praxis hatte ich lediglich die Absicht, bereits mehrfach verschriebene Tabletten für meinen Hund abzuholen. Nach meinem höflichen Hinweis, dass ich daher nicht in den Behandlungsraum kommen müsse, wurde ich von Frau Posch in unangemessener Weise konfrontiert. Sie unterstellte mir Sexismus und warf mir vor, bei einem früheren Besuch ausschließlich von Herrn Posch behandelt worden sein zu wollen. Diese Anschuldigung ist unbegründet: Bei dem damaligen Termin handelte es sich um eine medizinisch notwendige Nachkontrolle nach einem akuten Notfall, bei dem Herr Posch bereits die Erstversorgung meines fast bewusstlosen Hundes übernommen hatte. Insofern war meine damalige Bitte nachvollziehbar und medizinisch sinnvoll. Ich bin enttäuscht über den unprofessionellen und respektlosen Umgang durch Frau Posch – insbesondere, da ich als Halter eines chronisch kranken Tieres auf eine vertrauensvolle und sachliche Kommunikation angewiesen bin. Einen Stern vergebe ich lediglich, da ich die benötigten Medikamente dennoch erhalten habe. Aufgrund der geschilderten Erfahrung kann ich diese Praxis – zumindest im Hinblick auf den Umgang durch Frau Posch – leider nicht weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das ganze Team um das Ehepaar Posch ist freundlich und liebevoll mit meinem Hund. Sehr gerne werde ich weiterhin diese Ordination besuchen, danke!
Fantastische Erfahrung: Schnelle und kompetente Hilfe! Ein tolles Team ❣️
Negative Erfahrung: Wurde gesagt Impfung ist gemacht, Ultraschall wurde gemacht und alles andere aber am Ende steht nichts im Impfpass, sehr unprofessionell! Außerdem geht’s meinem Kater noch immer nicht besser, er ist in dem selben Zustand auch nach den Medikamenten aber Geld wurde genommen, nicht zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren mit meinen Hunden, wovon einer krank ist bei Familie Posch. Und ich würde nie im Leben wo anders hin wechseln, ich bin so froh das jetzt auch die nächste Generation der Familie in der Praxis mitarbeitet weil ich so sicher bin das ich auch noch einen kompetenten Tierarzt bei meinen zukünftigen Hunden haben werde. Ist Herr Posch direkt - ja und genau das ist einfach toll er legt die Karten auf den Tisch, erklärt Möglichkeiten und verschönert nichts! So eine kompetente Praxis habe ich noch nie gesehen und auch als ich in Graz gewohnt habe bin ich nach Klagenfurt zum Tierarzt gefahren. Als ich mit meinen neugeborenen Kindern überfordert war und die Medikamente für die Hunde in der Praxis vergessen habe haben sie sie mir sogar persönlich nachhause vorbei gebracht um mich zu unterstützen. 100 Prozent weiterempfehlen vom ganzen Herzen !!!
Fantastische Erfahrung: Dr. Posch und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen für meinen Kater. Die Untersuchung wurde in Ruhe durchgeführt und alle Schritte sowie die Diagnose verständlich und ausführlich erklärt. Ich fühle mich gut beraten und vor allem auch ernst genommen. Vermutlich hatte ich heute Glück, denn meine Wartezeit betrug lediglich 1 Minute. Vielen Dank und jederzeit wieder.
Fantastische Erfahrung: Ein Tierarzt mit Herz und Können
Fantastische Erfahrung: Es sollte viel mehr Tierärzte wie das Ehepaar Posch geben, denn viele Probleme resultieren aus dem Fehlverhalten der Halter der Tiere. Dies wird seitens der Tierärzte schonungslos und klar kommuniziert - und das ist gut so! Fehlende Empathie? Darüber kann ich nur schmunzeln. Wer die direkte Art nicht verträgt der möge sich doch bitte an andere Tierärzte wenden - die sind dann höchstens schonungslos im Geld aus der Tasche ziehen!
Fantastische Erfahrung: Ausgesprochen sympathische und schöne Praxis. Kompetente Tierärzte mit großem Herz!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich!!! Und liebe voller Umgang mit meinem King Charles Spaniel! Er hat auch keine Angst und geht gelassen zu Dr Posch oder seiner Frau!
Fantastische Erfahrung: Tolles sehr kompetentes Team, wo man sich gleich gut aufgehoben fühlt
Fantastische Erfahrung: Beide sind überaus freundlich und sehr bemüht. Bin bereits seit über 10 Jahre bei ihnen mit meinem Hund! Wir beziehen auch das Futter von ihnen☺️
Fantastische Erfahrung: Sehr lieb der Arzt.
Fantastische Erfahrung: Eine sehr professionelle Praxis. Umgang mit unserem Hund sehr "einfühlsam ". Wir sind hoch zufrieden.
Negative Erfahrung: Ein Stern immernoch zu viel ! Absolut unhöflich, Inkompeten und unter aller …..Der Umgang mit Tier und Mensch eine reine Katastrophe! ! !
Fantastische Erfahrung: sehr emphatisch. das ganze Team. sie haben uns und meine todkranke Katze sehr menschlich und mit viel Gefühl in dieser schwierigen Zeit begleitet.
Fantastische Erfahrung: Unser x-ter Besuch, inzwischen geht unser Dackel-Bracke-Mischling Django schon angstfrei und gern rein. Beide Ärzte sind sehr kompetent und herzlich. Man fühlt sich außerordentlich gut betreut und weiss den Kleinen in besten Händen! Uneingeschränktes Vertrauen!
Fantastische Erfahrung: Meine kleine Möpsin, mittlerweile 16 Jahre, ist hier sehr gut aufgehoben. Sie nehmen sich kein Blatt vor dem Mund und das ist auch gut so. Auch die Tochter eine gute Tierärztin. Bin sehr zufrieden, sie werden uns bis zur letzten Stunde begleiten.
Fantastische Erfahrung: Superfreundliche Tierarztpraxis nahe Viktring. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und effiziente Behandlung. Werde wiederkommen!!
Fantastische Erfahrung: Mein Katzi ist hier immer bestens versorgt! Danke!
Fantastische Erfahrung: Ich bin mehr als positiv überrascht. Wir durften ohne Termin kommen und wurden sehr herzlich aufgenommen. In unserem Fall war nur Beratungsgespräch notwendig, wo er sich viel Zeit genommen hat uns die Sorgen genommen hat. Falls wir nochmal was brauchen sollten, ist er unsere erste Ansprechperson.
Fantastische Erfahrung: Super Tier Arzt kann gut umgehen wenn sie englisch sind
Fantastische Erfahrung: Weiße BKH vermisst, beim Sichtung bitte melden, vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Realistisch, ehrlich, zuvorkommend und freundlich. Ein wirklich gutes Praxisteam mit Hirn und Herz sind die drei. Absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Ich bedanke mich für die rasche und unkomplizierte Hilfe! Wir wurden freundlich und nett empfangen, alles wurde uns erklärt und geschildert! Wir haben uns sehr wohl geführt!!! 1000 Dank - wir kommen gerne wieder!!!
Fantastische Erfahrung: Wir kamen direkt dran, Ärzte waren super kompetent und uns wurde super geholfen!
Fantastische Erfahrung: Super Tierarzt!!! Einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Er hat dafür gesorgt, dass unser 15 jähriger Hund wieder schmerzfrei Freude am Leben hat!
Fantastische Erfahrung: Tipi topi
Fantastische Erfahrung: super freundlich, super nett, sehr kompetent...unsre Yorkie Dame Minnie fürchtet sich trotz Zahn OP nicht vor der Familie Posch - ich denke das liegt eben daran, dass man hier weiss, was man tut und es mit Herz macht! Absolute Empfehlung, und schön dass die nächste Generation schon da ist und genauso sympathisch agiert- bravo!!
Fantastische Erfahrung: Meine Hunde und die meiner Familie werden seit ca. 15 Jahren erstklassig betreut, mehrjährige erstklassige Erfahrungen über die hervorragende Behandlung die Jahre hinweg. Moderate Preise, die Gesundheit&Pflege der/s besten „Freundin/es“ steht im Vordergrund, nicht der Profit. Ich würde meine Fellnase niemanden anderen mehr anvertrauen. 5* plus, TOP Empfehlung !!!
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur danke sagen für die liebevolle Betreuung von unseren Hasen und auch für uns in den schlimmen Zeiten für so was gibt es nur eins vielen vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Herr Dr Posch war sehr freundlich. Er hat sich liebevoll um unseren kranken Kater gekümmert. Alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet. Wir fühlten uns gut aufgehoben
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Tierarztpraxis. Gute Beratung. Nicht so sehr auf Profit orientiert.
Fantastische Erfahrung: Wirklich ein toller Tierarzt. Nimmt sich ausreichend Zeit und findet ehrliche Worte!
Negative Erfahrung: Kein Herz und kein Händchen Ich musste Dr. Posch aufgrund eines Notfalles mit meinem herzkranken Kater aufsuchen. Die Behandlung war sehr unprofessionell und grob. Nicht zu empfehlen. PS. Meine ursprüngliche, sehr detailliert ausgeführte Bewertung wurde zensiert und nicht veröffentlicht. Vielleicht klappt es ja mit diesen paar Zeilen...
Fantastische Erfahrung: Tolles Team! Sehr einfühlsam und äußerst kompetent! Umgang mit Tier und Mensch perfekt!
Fantastische Erfahrung: Very helpful.
Fantastische Erfahrung: Schnelle und kompetente Beratung. Hat uns im Urlaub sehr geholfen!
Fantastische Erfahrung: War sehr bemüht Danke Komme bei Bedarf gerne wieder
Fantastische Erfahrung: sehr freundlich und kompetent...ordination auch am freitag nm und samstag
Fantastische Erfahrung: Dr. Posch ist ein Tierarzt mit Herz, der sich jedoch kein Blatt vor dem Mund nimmt. Wenn etwas nicht passt, das Tier falsch ernährt wird oder so, dann sagt er es dem Besitzer auch direkt ins Gesicht. Zusammen mit seiner Frau, die auch Tierärztin ist, findet er für fast jedes Problem eine Lösung. Ich bin da schon viele Jahre mit meinen Tieren und war immer sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Überdurchschnittlich gut. Unser Bully ist dank Dr. Posch sehr alt geworden!!!! Hier wird man nicht abgefertigt, sondern aufgeklärt, und zum Wohle des Tieres beraten.
Fantastische Erfahrung: Wir waren heute das erste Mal mit unserer Katze bei Frau und Herrn Dr. Posch und sind begeistert. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und alles genauestens erklärt. Die beiden sind sehr kompetent und auch sehr nett und freundlich. Es geht auch, wie leider anderswo doch oft, nicht ums Geld, sondern um das Wohl des Tieres. Wir werden auf jeden Fall weiterhin dorthin gehen.
Fantastische Erfahrung: Super freundlich,kompetent, informativ, sehr empfehlenswert!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und zuverlässig.immer erreichbar.
Positive Erfahrung: Super
Positive Erfahrung: Freundlich und kompetent. Frau wie Herr Doktor. Unsere Fellbeutel Merapi und Stromboli schwärmen von Ihnen. Sie sind kerngesund
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr gute Behandlung. Die beiden Tierärzte begleiten unsere Tiere seit vielen Jahren. Top
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Tierärzte!
Fantastische Erfahrung: Ein Tier soll und darf ein Tier sein. Diese Ansicht teile ich mit beiden Doktoren. Auf Fragen wird eingegangen und bei Notfällen wird rasch gehandelt. Molly und Poppy sind bei den Beiden in guten Händen.
Fantastische Erfahrung: Dr. Ulrich Posch und seine Gattin, sind sehr kompetente Tierärzte. Familiäres Ambiente und moderate Preise komplettieren den positiven Gesamteindruck.
Fantastische Erfahrung: War bei Fr.Dr.Posch freundlich und kompetent wie immer meine Katzen und ich fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und nett
Fantastische Erfahrung: Sehr nette freundliche und gute Tierärzte die man auch an einem Feiertag anrufen kann und es wird geholfen!!! Bin mit meinen Tieren schon bald 20 Jahre dort und sehr zufrieden!!! Danke und weiter so
Fantastische Erfahrung: Bin begeistert!Sehr liebevoll, und auch kompetent.
Negative Erfahrung: Heute als ich anrief hebt eine dame ab wollte fragen wegen hund der hatte total bauchschmerzen mein TA hat heute frei sowas unfreundliches lies mich nicht ausreden und sagt um 16 uhr ist wieder offen also sowas unfreundliches unglaublich zum kotzen
Fantastische Erfahrung: Sehr nett
Fantastische Erfahrung: Sehr einfühlsam beim Abschid von meinem Hundi
Fantastische Erfahrung: Tolle Tierärzte!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und sehr kompetent
Negative Erfahrung: Super nett und freundlich zu meinem Katzerl und mir. Und gute Behandlung! Zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Mit unserem Django (Hund) zur Impfung in die Praxis zu kommen ist wie ein Besuch bei Freunden. Einfach nur Dankeschön. Inzwischen kommen wir seit sechs Jahren her. Es könnte nicht besser, freundlicher und kompetenter sein! Mittlerweile kommt auch meine Schwägerin mit ihren beiden Kätzchen begeistert hier her.
Fantastische Erfahrung: Super Arzt
Fantastische Erfahrung: Die Herta ist begeistert und wir haben ein sehr gutes Gefühl in der Praxis der Familie Posch, wir kommen gerne wieder
Fantastische Erfahrung: Die besten Tierärzte die man sich nur vorstellen kann. Unser Meerschweinchen wurde nach einer missglückten Kastration bei einer Grazer Tierärztin mit einer Not OP von Frau und Herrn Dr. Posch das Leben gerettet. Heute ist das Meerschweinchen drei Jahre alt und lebt ein glückliches Meerschweinchenleben. Danke!
Fantastische Erfahrung: Super Ordination. Nette Ärzte. Sehr zum empfehlen
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr freundlich und sehr nett zu meinem Hundi, das "Jahresservice" läuft so immer sehr entspannt ab! :-)
Fantastische Erfahrung: Weltklasse Tierarzt!! Sehr freundlich.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute informative Behandlung. Sehr kompetent!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente freundliche Tierärzte
Fantastische Erfahrung: Danke für die mitfühlend Verabschiedung meiner überliebenden Katze Syra.
Fantastische Erfahrung: Also wir waren auf Urlaub und haben eine wirklich sehr gut Erfahrung gemacht. Die Frau Doktor hat sich wirklich Zeit genommen und alles genau erklärt- sogar mit Aufzeichnung des Problems! Auch mit meinem Hund war Sie sehr einfühlsam. Vielen lieben Dank auch für die zusätzlichen Schmerzmittel die ich für die Notfall Apotheke bekommen habe. Liebe Grüße aus Vorarlberg
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und entgegenkommend
Fantastische Erfahrung: Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Wir sind seit einigen Jahren mit unserem Hund bei Fam. Posch in Behandlung und waren immer mehr als zufrieden. Unser Hund kam mit einer beidseitigen schweren Hüftgelenksdysplasie zu uns, Dr. Posch war der einzige Arzt der ihn nicht aufgegeben sondern ihm geholfen hat (er kann dank ihm mittlerweile wieder ganz normal laufen als wäre er vollkommen gesund). Durch seine professionelle aber auch sehr direkte, ehrliche und lustige Art ist ein Besuch bei ihm immer wieder eine große Freude. Ich habe ihn schon mehrmals weiterempfohlen und werde es auch weiterhin vom Herzen tun. Danke, dass es euch gibt!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und ein super Tierarzt Team
Fantastische Erfahrung: 2 ausgezeichnet, zuvorkommend, kompetente Tierärzte. Nehmen sich viel Zeit für die Tiere. TOP
Fantastische Erfahrung: Sehr direkter aber auch netter und kompetenter Tierarzt bzw Tierärzte die immer zum wohle des Tieres beraten und handeln
Fantastische Erfahrung: Chico sein linkes Auge stark entzündet. Dr.Posch sofort die richtige Diagnose gestellt. Nach 3 Tagen wieder alles Okay. Chico hat wieder den richtigen Durchblick.
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Ein tolles, nettes, überaus sympathisches Tierärztepärchen, bei dem sich unsere Hunde auf Anhieb wohl fühlten und (man mag es nicht glauben) sich sogar auf den Tierarztbesuch freuen. Wir wurden jedesmal sehr kompetent beraten und aufgeklärt. Es wurde mit uns immer ehrlich geredet, was wir wirklich sehr schätzen!! Erkrankungen wurden erkannt und perfekt behandelt. Außerdem sind sie wirklich um das Wohl der Tiere besorgt und nicht wie sie ihre Kassen füllen. Wir sind und bleiben treue Kunden und können dieses tolle Tierärztepärchen nur jedem weiterempfehlen!! Nicht zu vergessen: unsere Hunde gehen nie hungrig nach Hause!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Praxis, freundlich und äußerst kompetent, sehr empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Frau Dr. Posch ist sehr einfühlsam mit unserem Kater Felix und uns in seiner letzten schweren Stunde gewesen. Wir waren immer mit ihren Behandlungen sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Das Ärztepaar "versteht" die Lieblinge und berät die Besitzer, wir fühlen uns bestens aufgehoben! Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Nettes Tierarztpaar. Waren mit unserem Hund schon ein paar Mal dort. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Sind über mögliche Nebenwirkungen und Wirkungen von Medikamenten aufgeklärt worden. Aber Achtung: Nur Barzahlung möglich!
Fantastische Erfahrung: Super nette Ärzte. Sind voll bemüht, einfach perfekt
Fantastische Erfahrung: Sehr einfühlsames und fachlich hochkompetentes Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Dr. Ulrich Posch:
Dr. Ulrich Posch erscheint in den folgenden Einträgen:
Weitere Tierärzte, die Sie interessieren könnten
Tierärztin Andrea Krassnig
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie eine Tierklinik haben und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.